eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Shaun das Schaf - Der Film: UFO Alarm

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.

Doch als plötzlich das ebenso lustige wie bezaubernde Außerirdischen-Mädchen LU-LA mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission: LU-LA wieder sicher nach Hause zu bringen!

(Quelle: Studiocanal)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Animation
Land:
Großbritannien
Dauer:
87 Min.
FSK:
ab 0 Jahre
Regie:
Will Becher, Richard Phelan
Darsteller:
Justin Fletcher, John B. Sparkes, Kate Harbour
Produktion:
Paul Kewley
Drehbuch:
Jon Brown, Marc Burton (IV)