eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Maleficent - Mächte der Finsternis

Maleficent  - Mächte der Finsternis (Foto: Filmtheater Bleicherode)Prinzessin Aurora ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent pflegt und schützt sie die magischen Moore und kümmert sich um das Waldkönigreich, um es so zu erhalten, wie es immer war. Die Fee ist glücklich und hat mir ihrer schrecklichen Vergangenheit abgeschlossen. Als allerdings Königin Ingrith, Auroras zukünftige Schwiegermutter, ins Leben von Maleficent tritt, ist das friedliche Miteinander im Königreich in Gefahr...

Fortsetzung der Dornröschen-Realverfilmung "Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie in der Titelrolle.

(Quelle: Filmtheater Bleicherode)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Fantasy
Land:
USA
Dauer:
119 Min.
FSK:
ab 12 Jahre
Regie:
Joachim Ronning
Darsteller:
Angelina Jolie, Elle Fanning, Harris Dickinson
Produktion:
Walt Disney Pictures
Drehbuch:
Linda Woolverton, u.a.