eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Last Christmas

Last Christmas (Foto: Universal Pictures)London in der Vorweihnachtszeit: Das Leben von Kate (Emilia Clarke) verläuft alles andere als rund. Sie stolpert von einem selbstverschuldeten Chaos ins nächste und selbst ihre Arbeit als Elf in einem Weihnachtsladen beschert ihr kein Glück.
Es scheint wie ein Wunder, als eines Tages Tom (Henry Golding) in ihr Leben tritt und es nach und nach schafft, die vielen Barrieren, die Kate um sich und ihr Herz aufgebaut hat, zu durchbrechen. Doch obwohl es Tom gelingt, Kate wieder Lebensfreude und Selbstvertrauen zu schenken, scheint er doch ein Geheimnis zu haben. Während sich London in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandelt, lernt Kate, dass sie die Dinge manchmal einfach geschehen lassen und ihrem Herzen folgen muss oder, um es mit George Michaels Worten zu sagen: „You gotta have faith!“

(Quelle: Universal Pictures)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Liebesfilm
Land:
Großbritannien, USA
Dauer:
108 Min.
FSK:
ab 6 Jahre
Regie:
Paul Feig
Darsteller:
Emilia Clarke, Henry Golding, Michelle Yeoh
Produktion:
Universal Studios
Drehbuch:
Emma Thompson, Bryony Kimmings