eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

The Good Liar - Das alte Böse

The Good Liar (Foto: Filmtheater Bleicherode)Roy Courtnay ist ein Trickbetrüger, wie er im Buche steht: Selbst als er langsam in die Jahre kommt, kann er nicht aus seiner Haut. Seine neuste Spezialität sind die einsamen Herzen auf den diversen Online-Portalen, wo ihm mit der wohlhabenden Witwe Betty anscheinend gerade ein ganz besonders dicker Fisch ins Netz gegangen ist. Nur eine einzige Sache hat er dabei nicht bedacht, nämlich dass er sich ernsthaft in sein potenzielles Opfer verlieben würde...

(Quelle: Filmtheater Bleicherode)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
bitte wählen ...
Land:
USA, Kanada
Dauer:
110 Min.
FSK:
ab 12 Jahre
Regie:
Bill Condon
Darsteller:
Helen Mirren, Ian McKellen, Russell Tovey
Produktion:
Bron Studios, New Line Cinema
Drehbuch:
Jeffrey Hatcher