tv nt eic kyf msh nnz uhz
040

Spider Man: No Way Home

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Konflikt bringt und wodurch diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr geraten. Als er die Hilfe von Doctor Strange in Anspruch nimmt, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reißt dessen Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Schurken frei, die jemals ein Spider-Man in irgendeinem Universum bekämpft hat.

(Quelle: Filmpalast Neue Zeit)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Action
Land:
USA
Dauer:
150 Min.
FSK:
k. A.
Regie:
Jon Watts
Darsteller:
Tom Holland, Zendaya, Benedict Cumberbatch
Produktion:
Kevin Feige
Drehbuch:
Chris McKenna, Steve Ditko