nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Clubhouse

20.10.2018, 22.00 - 04.30 Uhr
House House House

Mainfloor:
Zwette & Animal Funk (Global Stage)

Support by DJ Psyko (Housegemachtes)

ZWETTE

2004 präsentierte er sich bei Camp Music im Motopark Oschersleben und landete im selben Jahr seinen bis dahin größten Gig, beim legendären Sonne Mond Sterne - Festival an der Bleilochtalsperre Saalburg! Er spielte in den folgenden Jahren in vielen angesagten Clubs im In- & Ausland und widmete sich immer mehr den ruhigen Klängen, auch als angehender Producer, was ihn Anfang 2013 dazu trieb, einen bis dahin relativ unbekannten Song für einen Remix/Edit zu verwenden, den er zufällig im Autoradio gehört hatte.

Das dieser eigentlich nur für eigene Zwecke und just for fun produzierte Remix von Tom Odell’s Song “Another Love“ zu einem Welterfolg werden sollte, hatte zu dem Zeitpunkt natürlich niemand auf dem Schirm. Es war der Zufall, der ihm den Wegen nach oben bereitete und auch ein wenig Glück, dass der angesagte YouTube – Kanal “The Sound You Need“ auf den Edit aufmerksam wurde und den Track auf seine Seite stellte. Die Klickzahlen auf Zwette’s Soundcloud-Page und der Seite von TSYN schossen sehr rasant nach oben, was darauf deutete, dass hier etwas großes im Anmarsch war. Nachdem mehrere Millionen Leute den Song gehört hatten und er immer weitere Kreise zog, bekam Zwette im August 2013 die Anfrage von Sony Music, seine Version von Another Love als offizielle & weltweite Veröffentlichung an den Start zu bringen. Stand Dezmeber 2014, hatte der Song stolze 63 Millionen Klicks allein auf TSYN zu verzeichnen! Dieser Erfolg brachte ihm viele interessante Booking- & Remix-Anfragen aus der ganzen Welt. Zwette spielte Gigs in Dubai, Portugal, Irland, Frankreich, Italien, Tschechien, Österreich und in der Schweiz und war auf vielen Festivals im In- und Ausland zu Gast -> Panoramas, Boom, SonneMondSterne, Rock’n’Heim, Sputnik Springbreak und viele mehr.. Es war aber nicht nur als Dj ein erfolgreiches Jahr 2014, sondern auch als Producer, mit Remixen für Klangkarussell, Ayla, Bipolar Sunshine, Alle Farben, Kelvin Jones, Milk & Sugar, Jake Isaac, Dawid Podsiadlo und viele mehr.. Seine erste eigene Single “Rush“ erscheint ab Februar ’15 auf dem Label Spinnin‘ Deep!


Special: Tequilla Getränkespecial


Einlass ab 18 Jahren
7,00 € /ermäßigt 6,00 € (für alle bis 23.00 Uhr und für Schüler und Studenten die ganze Nacht)
Termin:
20.10.2018, 22.00 - 04.30 Uhr
Ort:
Jugendclubhaus Nordhausen
Veranstalter:
Jugendclubhaus, kontakt@jugendclubhaus.de
weitere Infos:
← zum Terminkalender


Oktober 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
Heute ist Donnerstag der 18.10.2018.

Weitere Termine für den 20.10.2018 und andere Tage finden Sie in unserem Terminkalender.


Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.