eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 21.01 Uhr
5. Juni 2010

Bei Meisterschaften erfolgreich

In der Dreifelderhalle „Am Rosengarten“ von Sondershausen fanden heute die Thüringer Landesmeisterschaften im Karate statt. Recht erfolgreich waren Vertreter aus dem Kyffhäuserkreis ... (khh)
Sa, 19.50 Uhr
5. Juni 2010

Fußball vom Samstag

Ein Nachholspiel gab es in der 1. Kreisklasse West von gestern und den letzten Spieltag in der Kyffhäuserliga. Hier kn mit den Ergebnissen... (khh)
Sa, 19.20 Uhr
5. Juni 2010

Schon fast zuviel

Das Wetter zum 9. Residenzfest war schon fast zu schön, denn zu manchen Zeiten flüchtete man vom Markt in Sondershausen. Was da los war, erfahren Sie hier... (khh)
Sa, 18.28 Uhr
5. Juni 2010

Aufruf zum Bekennen

Nur 17 Prozent aller Bundesbürger besitzen einen Organspendeausweis, in welchem sie sich für oder gegen die Spende äußern. Das muss sich ändern, meint die Grüne Jugend in Nordhausen und im Kyffhäuserkreis und hat heute aufmerksam gemacht... (nnz/kn)
Sa, 14.41 Uhr
5. Juni 2010

Spannend bis zum Schluss

Wenn man in diesen Tagen durch den Schlosspark in Sondershausen spaziert, begegnet einem unter Umständen eine junge Musikerin oder ein junger Musiker mit einem Geigenkasten unterm Arm oder einem Cello auf dem Rücken. Denn Anfang Juni hat im Schloss Sondershausen wieder der Meisterkurs des renommierten Virtuosen und Lehrers Wolfgang Marschner begonnen... (nnz/kn)
Sa, 07.03 Uhr
5. Juni 2010

Filmkunst im StuKI 76

Mit dem Filmdrama "Schmetterling und Taucherglocke" läuft im Panorama nächsten Freitag wieder ein interessanter Film. Um was es geht, hat Fred Böhme vom Panorama recherchiert... (khh)
Sa, 07.01 Uhr
5. Juni 2010

3. Ausschreibung: Stipendiatenprogramm

Die Stiftung Bildung für Thüringen startete mit Beginn des Schuljahres 2008/2009 das "Stipendiatenprogramm – Schülerstipendien für begabte Gymnasiastinnen und Gymnasiasten im naturwissenschaftlich-technischen Bereich". Dieses Projekt wird fortgesetzt so die Information der Stiftung gegenüber kn... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr