eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 23.14 Uhr
17. April 2011

Esperstedt hat gewählt

Am heutigen Tage fand die Neuwahl des Ortsteilrates in Esperstedt statt. Wie die Wahl aus sicht der SPD ausging, erfahren Sie hier... (khh)
So, 20.26 Uhr
17. April 2011

Fußball vom Wochenende

Wertvoller Auswärtssieg der Frauen von Grüningen. Wie die übrigen Mannschaften gespielt haben, erfahren sie hier... (khh)
So, 12.40 Uhr
17. April 2011

Punkt nicht abgeholt

In einer gleichwertigen Partie vermochte es die SG Nordhausen nicht, beim VfB Arten mit einem Unentschieden vom Platz zu gehen. Damit wird es für die Salzaer in punkto Klassenerhalt immer enger... (nnz)
So, 12.36 Uhr
17. April 2011

Ausgleich in letzter Minute

Am gestrigen Vormittag mussten die D1-Junioren des FSV Wacker 90 Nordhausen gegen ihre gleichaltrigen Gegenspieler des VfB Artern 1919 zum Punktspiel antreten. Dieses Landesklassenduell entwickelte sich zu einem wahren Krimi. Aber zuvor wurde sich bei Motivationsmusik und einer kleinen Bildschirmpräsentation der letzte „Schliff“ geholt. (nnz)
So, 11.20 Uhr
17. April 2011

kn-Polizeibericht vom Wochenende (2)

Am Wochenende führte die Polizei zahlreiche Kontrollen durch und wurde dabei fündig. In Artern und Heldrungen waren Randalierer unterwegs. Was man anstellte, erfahren Sie mit einem Klick hier... (khh)
So, 11.10 Uhr
17. April 2011

Mindestlohn statt Lohndumping!

Die LINKE. Kyffhäuserkreis fordert: Mindestlohn statt Lohndumping! Dazu erreichte kn folgende Meldung... (khh)
So, 11.05 Uhr
17. April 2011

kn-Polizeibericht vom Wochenende (1)

Am Wochenende gab es wieder eine ganze Anzahl Verkehrsunfälle Was da alles passierte, gibt es mit einem Klick hier... (khh)
So, 10.23 Uhr
17. April 2011

Kyffhäuserweg immer attraktiver

Ab Mai wird der prämierte Wanderweg international beworben werden, so die aktuelle Meldung aus dem Thüringer Ministerium für Landwirtschaft, Forsten, Umwelt und Naturschutz. Hier kn mit den Einzelheiten... (khh)
So, 10.20 Uhr
17. April 2011

Im Bereich der stachligen Gesellen

Unserer Leser Hans-Jürgen Schmidt war wieder einmal mit seiner Kamera unterwegs im Kyffhäuserkreis unterwegs. Dabei verschlug es ihn zu stachligen Gesellen. Hier sein interessanter Bericht und seine Bilder... (khh)
So, 09.07 Uhr
17. April 2011

Popcorn, 3D, Oper und mehr…

Auf sein 10-jähriges Bestehen in Sondershausen blickt das Cinema64 in diesen Tagen und wird anlässlich seines Jubiläums in den Osterferien jede Menge Spiele, Spaß, Verlosungen und Gewinne sowie Sonderpreise für Familien anbieten... (khh)
So, 08.44 Uhr
17. April 2011

nnz/kn-Tipp: Endlich glatte Haare

Das Glätteisen ist ein wunderbares Stylingmittel für alle, die ihre widerspenstigen Locken in eine glatte Trendfrisur verwandeln möchten. Wer es richtig macht, schont dabei seine Haare so gut wie möglich. Damit die Mähne mit den rund 120 Grad Celsius, die ein Glätter ihnen mindestens zumutet, zurechtkommt, braucht es Feuchtigkeitspolster. (nnz)
So, 08.08 Uhr
17. April 2011

nnz/kn-Tipp: Verlustgeschäft

Die Furcht der Bundesbürger vor der Geldentwertung hat in diesem Jahr kräftig Nahrung bekommen: Die Benzinpreise sind stark gestiegen, auch viele Lebensmittel haben sich verteuert. Der Umbau der Energiewirtschaft nach dem möglichen Ausstieg aus der Kernenergie könnte zu höheren Strompreisen führen. (nnz)
So, 07.03 Uhr
17. April 2011

Erste Hilfe hilft!

Wer vor 20, 30 oder mehr Jahren seinen Führerschein gemacht hat, hat zu dieser Zeit meistens auch zuletzt den Erste-Hilfe-Kurs abgelegt. Die deutsche Verkehrswacht weist in einer Pressemeldung daraufhin, dass Erste-Hilfe-Kurse erneuert werden sollten... (khh)
So, 07.02 Uhr
17. April 2011

Ankündigung zum Straßenfest

Rechzeitig die Werbetrommel rühren ist wichtig, deshalb künden wir heute schon an, dass in Bad Frankenhausen ein Straßenfest stattfinden wird. Wer das was feiert, gibt es in der Vorschau hier... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr