eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 17.25 Uhr
18. Juni 2011

Gut beendet?

Eintracht Sondershausen hatte am letzten Spieltag der Thüringenliga im Fußball Heimrecht. Wie das Spiel ausging, erfahren Sie hier. (khh)
Sa, 17.11 Uhr
18. Juni 2011

Übergabe der Sammlung Heidenheimiana

Am Nachmittag erfolgte in kleinem Kreis mit Vertretern der Medien die Übergabe der Sammlung Heidenheimiana in das Sondershäuser Schlossmuseum. Bei der Übergabe dabei Ihre kn... (khh)
Sa, 16.19 Uhr
18. Juni 2011

nnz/kn-Tipp: Sport ohne Grenzen?

Skaten, Fußball, Tennis, Schwimmen - jeder, der aktiv werden will, findet heute seine ganz persönliche Lieblingssportart. Medizinisch gesehen sind die Vorteile moderater körperlicher Bewegung für Körper und Geist unumstritten. Doch es gibt immer wieder Kandidaten, die es mit dem Sport übertreiben.... (nnz)
Sa, 15.59 Uhr
18. Juni 2011

Wenig Trödel

Der Ansturm auf den Kindertrödelmarkt Sondershausen hielt sich in Grenzen, wie kn beobachtete... (khh)
Sa, 11.02 Uhr
18. Juni 2011

nnz/kn-DreiSatz

Die Nachrichten des Tages in kurzer Form. Auf den Punkt gebracht in drei Sätzen für den Samstag. Das Angebot wird laufend aktualisiert... (nnz)
Sa, 09.49 Uhr
18. Juni 2011

Sekt und Kunst genießen

Die Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen sind schon eine ganz besondere Tradition. In diesem Sommer werden sie bereits zum sechsten Mal unter freiem Himmel im Schlosshof zu erleben sein. Wer die beeindruckende Atmosphäre einmal genoss, kommt gern wieder... (nnz)
Sa, 08.51 Uhr
18. Juni 2011

Wieder Beratungssprechtage

Die IHK Erfurt bietet wieder einen Beratersprechtag "Netzwerk in Nordthüringen" an, sowie Erfinderberatungen. Einzelheiten gibt es hier... (khh)
Sa, 01.55 Uhr
18. Juni 2011

nnz-City Scout: Rolandsfest am Abend

Der erste Höhepunkt des diesjährigen Rolandsfestes ist Geschichte. Unser City-Scout hatte sich am Abend und in der Nacht "auf die Socken" gemacht und war im Gehege unterwegs... (sg)
Sa, 00.04 Uhr
18. Juni 2011

Infos vom Unstrut-Radweg

Von der Webseite www.blaues-band.de informierte Oliver Demian über den Rückblick auf den 2. Unstrut-Radwandertag und eine neue App zum Unstrut-Radweg... (khh)
Sa, 00.02 Uhr
18. Juni 2011

Zum BFD diskutiert

Zu einer Diskussionsrunde nach Sondershausen hatte die Friedrich-Ebert-Stiftung eingeladen. Thema, der Bundesfreiwilligendienst (BFD). Hier einige Einzelheiten... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr