eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 23.45 Uhr
3. September 2011

Start heute mit Bergbausymposium

Beim Bergbausymposium anlässlich des 3.Thüringer Bergmannstages am heutigen Vormittag war auch unsere Leser Hans-Jürgen Schmidt (khh)
Sa, 19.36 Uhr
3. September 2011

Tod am Kyffhäuser

Immer wieder, wenn die Saison der Biker beginnt, startet die Polizei Aktionen, in denen sie vor allem die Zweiradfahrer zur Vorsicht mahnt. Nicht immer mit Erfolg. Am Kyffhäuser verlor heute ein Biker sein Leben... (nnz)
Sa, 17.42 Uhr
3. September 2011

Fußball vom Samstag

Während die Kyffhäuserliga um Punkte kämpfte, ging es weiter oben um den Pokal. Hier haben wir die Ergebnisse... (khh)
Sa, 17.20 Uhr
3. September 2011

Positive Bilanz gezogen

Der Vorsitzende des Landesverbandes der Bergmanns-, Hütten- und Knappenvereine e.V. Thüringen, Helmut Grotsch, konnte gestern auf dem 3. Thüringer Bergmannstag mehr als nur eine positive Bilanz ziehen, und nicht nur er. Weitere Informationen und Bilder vom Bergmannstag gibt es hier.... (khh)
Sa, 14.13 Uhr
3. September 2011

Zu gut gemeint?

Uff, was für ein Bilderbuchwetter, aber einigen ist es schon wieder zu warm, um am späten Vormittag oder über Mittag schon Wein zu trinken... (khh)
Sa, 12.14 Uhr
3. September 2011

Ortsvorstand wurde neu gewählt

Im VdK-Ortsverbandes Bendeleben wurde gewählt. Dazu erreichte kn folgender Bericht... (khh)
Sa, 11.59 Uhr
3. September 2011

Minister versohlt

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es gestern in Sondershausen im Salzbergwerk zu einem Vorfall. Umweltminister Reinholz bekam Schläge. Die Täter sind namentlich bekannt und es liegen schriftliche Geständnisse vor... (khh)
Sa, 10.20 Uhr
3. September 2011

Mit gemacht und gewonnen

Die F-Junioren des VfB Oldisleben im neuen Outfit. Wie es dazu kam hat kn erfahren... (khh)
Sa, 09.50 Uhr
3. September 2011

Weinfest gestern gestartet

Während Bürgermeister und 1. Beigeordnete die Stadt bei Eröffnung des 3. Thüringer Bergmannstages vertraten, schickte man als Ausgleich das schönste Gesicht der Stadtverwaltung Sondershausen zur Eröffnung des 16. Weinfestes... (khh)
Sa, 09.05 Uhr
3. September 2011

Wer mit wem?

Gestern begann mit einer Feierstunde der 3. Thüringer Bergmannstag in Sondershausen. Immer wieder sind dabei spannenden Fragen, wer ist mit wem da, wer hat was auf dim Tisch stehen. Die Auflösung gibt es hier... (khh)
Sa, 08.36 Uhr
3. September 2011

Märchenhafter Nachmittag

Eine Woche nach dem festlichen Spielzeitauftakt mit der Operngala feiern die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Theaterfest den Beginn der neuen Spielzeit. An diesem Tag ist das ganze Haus auf den Beinen... (nnz)
Sa, 07.40 Uhr
3. September 2011

Nicht nur gefeiert

Minister Reinholz eröffnete gestern den 3. Thüringer Bergmannstag in Sondershausen. In seiner Rede ging er auf aktuelle Probleme des Bergbaus in Thüringen ein... (khh)
Sa, 00.31 Uhr
3. September 2011

Wenn das so weiter geht...

Eine nicht ganz bierernste Betrachtung um einen Minister, die Region und warum man sich im Kyffhäuserkreiskreis vielleicht unbeliebt macht... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr