eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 19.53 Uhr
1. April 2012

Über Jugendarbeit informiert

Grünen Kandidaten informieren sich in der Offenen Jugendarbeit. Im Haus der Jugend von Sondershausen war man zu Gast... (khh)
So, 18.52 Uhr
1. April 2012

Fußball vom Wochenende

Noch liegen nicht alle Ergebnisse vor, trotzdem schon mal eine Übersicht. Hier die Ergebnisse... (khh)
So, 17.57 Uhr
1. April 2012

Das Derby die zweite Halbzeit

Wacker bestimmt klar das Spiel gegen die Sondershäuser Eintracht. Doch es steht nach 45 Minuten 1:1. Was bringt Halbzeit II für die 1.576 Zuschauer im Albert-Kuntz-Sportpark? Die Antwort haben wir für Sie... (nnz)
So, 16.45 Uhr
1. April 2012

Wahlkampf aktuell

Gleich vier Meldungen erreichte kn von den Wahlkämpfern aus dem Kyffhäuserkreis. Hier die Einzelheiten... (khh)
So, 16.26 Uhr
1. April 2012

Das Derby die erste Halbzeit

Das Wetter stimmt, die Zuschauer stimmen alles ist bereitet. Zum Spiel dieser Serie. Wacker Nordhausen empfängt im Albert-Kuntz-Sportpark die Eintracht aus Sondershausen. Wie aus Wacker-Kreisen zu vernehmen ist zum letzten Mal in der Thüringenliga... (nnz)
So, 14.53 Uhr
1. April 2012

Pflanzenschau EGA Park

Gartenfreunde zu Weiterbildungskursen und Pflanzenschauen im EGA PARK in Erfurt... (khh)
So, 14.22 Uhr
1. April 2012

Bilanz gezogen

Rund um die Uhr zur Hilfe bereit. Feuerwehr Holzthaleben zieht Bilanz 2011. Dazu erreichte kn folgender Bericht... (khh)
So, 13.35 Uhr
1. April 2012

Das Derby

In weniger als zwei Stunden treffen die Fußballmannschaften von Wacker Nordhausen und Eintracht Sondershausen im Albert-Kuntz-Sportpark zum hoffentlich letzten Punktspiel in der Thüringen-Liga zusammen. Während am AKS noch relative Ruhe herrscht, geht woanders schon mal die "Post" ab... (nnz)
So, 11.35 Uhr
1. April 2012

Diese Fliege brauchen wir in der Landespolitik

Die CDU Kyffhäuserkreis verbrachte fröhliche Stunden bei einem Frühlingsfest, aber 22 Tage vor dem Wahltermin 22. April ging es natürlich auch um die Wahlen und man hatte mit Mario Voigt immerhin den Generalsekretär der CDU Thüringens beim Feiern dabei, der einige interessante Aussagen dabei hatte... (khh)
So, 10.56 Uhr
1. April 2012

Selbsthilfegruppe COPD

Die Selbsthilfegruppe COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung) in Nordhausen besteht seit zwei Jahren und erfreut sich regen Zuspruchs. In Kürze findet wieder ein Treffen statt... (rh)
So, 10.16 Uhr
1. April 2012

nnz/kn-Tipp: Gefällt mir!

Die Akzeptanz sozialer Netzwerke steigt weiter an. Das ergab eine aktuelle Online-Umfrage von TNS Emnid im Auftrag der Ergo Direkt Versicherungen unter 1.000 Bundesbürgern. Von den Befragten bewegen sich 35 Prozent täglich in diesen Netzwerken, 17 Prozent sind dort mehrmals die Woche unterwegs, elf Prozent mehrmals im Monat... (nnz)
So, 10.12 Uhr
1. April 2012

nnz/kn-Tipp: Volkskrankheit Burn-out

Das Burn-out-Syndrom droht zur Volkskrankheit zu werden. Immer mehr Bundesbürger fühlen sich erschöpft und ausgebrannt. Sie halten den Dauerdruck am Arbeitsplatz nicht mehr aus, melden sich ab in den Krankenstand oder reichen die innerliche Kündigung ein... (nnz)
So, 09.54 Uhr
1. April 2012

Handball vom Samstag

An diesem Wochenende liegt nur ein begrenztes Punktspielangebot vor. (khh)
So, 09.32 Uhr
1. April 2012

In Sondershausen beim Frisör

Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht besuchte am Freitag nicht nur die Karl-Günther-Kaserne von Sondershausen, sondern besuchte auch ein Frisiergeschäft... (khh)
So, 08.52 Uhr
1. April 2012

kn-Polizeibericht vom Wochenende

Nicht allzu oft kommt vor, dass ein Waschbär in unseren Polizeimeldungen vorkommt. Was sonst so noch alles passierte erfahren Sie mit einem Klick hier... (khh)
So, 06.47 Uhr
1. April 2012

Knaller für Bleicherode

Eine echte Knaller-Nachricht erreichte die Bleicheröder Tischtennis-Verantwortlichen in der vergangenen Woche. Am Rande der in Dortmund stattfindenen Team-WM gab Bundestrainer Jörg Rosskopf bekannt, dass in naher Zukunft ein Bleicheröder das Nationaltrikot überstreifen könnte... (nnz)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Befürworten Sie eine Wiederinbetriebnahme der deutschen Kernkraftwerke zur Sicherstellung der Energieversorgung?

Ja
86.7%

Nein
12.6%

Interessiert mich nicht
0.6%

Die Umfrage lief vom 31.07.2023 bis 06.08.2023.
Es wurden 2397 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.





Anzeige symplr
Anzeige symplr