eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 19.30 Uhr
15. Juni 2013

Sportfest gefeiert

Am Vormittag trafen sich Sportlerinnen und Sportler mit Behinderung aus Ebeleben, Nordhausen, Sömmerda und Sondershausen zu ihrem Sportfest auf dem Göldner von Sondershausen. (khh)
Sa, 18.30 Uhr
15. Juni 2013

Es krachte im Östertal

Kurz nach 18:00 Uhr schreckte man im Östertal von Sondershausen hoch. Eine Gewehrsalve ging krachend los. Was passierte, hat kn beobachtet. (khh)
Sa, 17.57 Uhr
15. Juni 2013

Fußball vom Samstag

Letzte Spiel in der Thüringenliga. Ob der BSV Eintracht noch den dritten Platz erreichte, erfahren Sie hier. (khh)
Sa, 12.41 Uhr
15. Juni 2013

Wie wird das Wetter?

In der kommenden Woche soll es auch in Thüringen superheiß werden. Doch vorher noch können wir uns alle vielleicht bei einigen Schauern ein wenig erfrischen. Wir haben für für Sie auch den Blick auf die kommenden drei Tage... (red)
Sa, 11.49 Uhr
15. Juni 2013

Die Türkei ganz individuell entdecken

Kilometerlange feine Sandstrände und azurblaues Wasser, unberührte Naturlandschaften, historische Stätten und pulsierende Metropolen: Die Türkei ist ein vielseitiges Land, das in den vergangenen Jahren immer mehr Touristen für sich gewinnen konnte... (red)
Sa, 11.43 Uhr
15. Juni 2013

Wenn die biologische Uhr tickt

Egal ob Single oder in einer Paarbeziehung - fast jede Frau hat den Wunsch, irgendwann einmal Mutter zu werden. In jungen Jahren fehlt jedoch häufig der richtige Partner oder die finanzielle Absicherung. Zudem verschieben immer mehr Frauen den Gedanken an ein Baby auf später, um erst einmal beruflich durchzustarten... (red)
Sa, 09.49 Uhr
15. Juni 2013

Einfach auffrischen

3-D-Effekte an der Wand sind beliebt: Viele Deutsche statten ihr Wohnzimmer mit gekörnter Raufasertapete oder einem Strukturputz aus. Doch auch das beste Ausgangsmaterial kommt einmal in die Jahre. Auf das ehemals strahlende Weiß legt sich ein grauer Schleier, und manchmal sieht man sich an einer Farbe, die vor einigen Jahren Trend war, einfach satt... (red)
Sa, 08.54 Uhr
15. Juni 2013

Urlaubsfahrt mit Wohnmobil und Caravan

Wohnmobil und Caravan sind nicht nur in Holland beliebte Reisebegleiter. Für Unerfahrene hinterm Steuer kann die Fahrphysik von Wohnanhänger oder Reisemobil zur Herausforderung werden, weiß Torsten Hesse vom TÜV Thüringen. Auch bei der Reisevorbereitung gilt es, einiges zu beachten... (red)
Sa, 08.20 Uhr
15. Juni 2013

Neues aus dem Jugendhilfeausschuss (2)

Am letzten Donnerstag tagte in Oldisleben der Jugendhilfeausschuss des Kreistags des Kyffhäuserkreises. Hier weitere Informationen dazu. (khh)
Sa, 01.40 Uhr
15. Juni 2013

nnz-city scout: Gehegeparty

Im Gehege wurde am Freitagabend mal wieder richtig ausgelassen gefeiert! Wenn die Nordhäuser feiern gehen, gibt es die Garantie für eine verdammt lange Partynacht oben drauf.... (sg)
Sa, 00.18 Uhr
15. Juni 2013

Kindergeburtstag im JuST

"Happy Birthday" - kann es für alle Geburtstagskinder und deren Gäste im Sondershäuser Jugend- und Schülertreff "JuST" heißen. Wie das geht, hat kn erfahren (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr