eic kyf msh nnz uhz tv nt

Fr, 23.14 Uhr
21. Juni 2013

nnz-city scout: JUGEND TRIFFT

Jugend trifft wieder - und zwar den Ton: zu einem Abend mit leckerem Essen, gemeinsamen Aktionen, handgemachter Musik und toller Gemeinschaft! Am Anfang gab es gestern einen spannenden Impuls über das, was MICH betrifft. (sg)
Fr, 19.31 Uhr
21. Juni 2013

Landeschorwettbewerb 2013

Die Ausschreibung läuft! Nicht professionelle Chöre und Vokal-Ensembles können mitmachen. Hier Ihre Nordthüringer Online-Zeitungen mit den Einzelheiten (khh)
Fr, 15.36 Uhr
21. Juni 2013

Auftakt am Königsstuhl

Verbunden mit einem kleinen Wohngebietsfest erfolgte am Vormittag die Auftaktveranstaltung für das Projekt "Quartiermanagement - Königsstuhl Artern. (khh)
Fr, 14.07 Uhr
21. Juni 2013

Volleyballturnier in Oldisleben

Der Blau-Weiß 72 Oldisleben will sein Turnier am Samstag mit einer Spendenaktion verbinden. Einzelheiten zum Turnier und zur Spendenaktion gibt es hier. (khh)
Fr, 13.35 Uhr
21. Juni 2013

kn-Forum: Schulnetzplanung

Wie ist es zu verstehen, dass die Verwaltung der Stadt Bad Frankenhausen in der Stadtratssitzung am 27. Juni einen Grundsatzbeschluss zum Erhalt des gymnasialen Standortes einbringen will? So beginnt ein Leserbrief, der kn erreichte. (khh)
Fr, 13.30 Uhr
21. Juni 2013

Landesregierung dankt Fluthelfern

Leiter der Hilfsorganisationen wurden am Donnerstag, dem 20. Juni, in den Landtag eingeladen. Dazu erreichte kn folgende Meldung... (khh)
Fr, 13.21 Uhr
21. Juni 2013

Kn Polizeibericht vom Freitag

Gleich zweimal war ein Reh bei einem Unfall beteiligt. Was sonst noch passierte gibt es mit einem Klick hier. (khh)
Fr, 11.00 Uhr
21. Juni 2013

Opern-Arien auf dem Hof

Auch in diesem Sommer bieten die Thüringer Schlossfestspiele Sondershausen neben der großen Operninszenierung glanzvolle Open-Air-Konzerte im Schlosshof Sondershausen. Den Anfang macht die festliche Galanacht der italienischen Oper... (red)
Fr, 08.58 Uhr
21. Juni 2013

Vorbereitung ist das A und O

Urlauber, die erstmals mit einem Wohnmobil in den Urlaub starten möchten, sollten sich optimal vorbereiten. Vor Reiseantritt sollten verschiedene Fahrsituationen geübt werden, wie das Rangieren, Kurven- und Bremsverhalten. Um die Wahl des passenden Wohnmobils zu erleichtern hat der ADAC fünf Modelle getestet... (red)
Fr, 08.54 Uhr
21. Juni 2013

Das Finanzamt kassiert

Prämien über 100 Euro, Boni und Beitragsrückzahlungen sollen den Kunden zum Abschluss oder Wechsel einer Krankenversicherung bewegen. Doch viele Kunden wissen nicht, dass solche Gelder von der Krankenkasse in der Steuererklärung angegeben werden müssen... (red)
Fr, 08.49 Uhr
21. Juni 2013

Viel zu tun

Am letzten Abend und in der Nacht hatte die Rettungsleitstelle Kyffhäuserkreis viel zu tun. Hier einige Meldungen. (khh)
Fr, 07.35 Uhr
21. Juni 2013

„Fort Fun Abenteuerland“

So heißt das Ziel einer Tagesfahrt, die vom Mehrgenerationenhaus Roßleben organisiert wird. Hier kn mit den Einzelheiten. (khh)
Fr, 00.10 Uhr
21. Juni 2013

Nasses Sommerfest bei der VHS

Eigentlich wollte man bei der heutige Veranstaltung im Carl-Corbach-Club von Sondershausen zum Jahresabschluss draußen gemütlich feiern, aber dann...Dafür stimmte aber die Bilanz. (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr