eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:07 Uhr
21.06.2013

Volleyballturnier in Oldisleben

Der Blau-Weiß 72 Oldisleben will sein Turnier am Samstag mit einer Spendenaktion verbinden. Einzelheiten zum Turnier und zur Spendenaktion gibt es hier.

Volleyballturnier in Oldisleben (Foto: Horst Schmidt) Volleyballturnier in Oldisleben (Foto: Horst Schmidt)

Am Samstag, den 22.06.2013 ab 10:00 Uhr, führt der Blau-Weiß 72 Oldisleben sein Volleyballturnier durch. Teilnehmende Mannschaften und weitere Informationen im anhängenden Flyer.

Wir haben von der Spendenwoche der Regelschule Oldisleben erfahren, so Horst Schmidt 1. Vorsitzender.
Die Regelschule will es direkt einer betroffenen Schule zukommen lassen.

Aus diesem Grund haben wir schon 40 € für den Spendenlauf der Schule gesponsert.

Volleyballturnier in Oldisleben (Foto: Horst Schmidt) Volleyballturnier in Oldisleben (Foto: Horst Schmidt)

Jetzt möchten wir alle Teilnehmer unseres Volleyballturnieres und Besucher am Samstag dazu aufrufen für diese Aktion zu spenden. Den Erlös wollen wir der Schule Oldisleben für diese Aktion zur Verfügung stellen.

Horst Schmidt
1. Vorsitzender
Autor: khh

Downloads:

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr