nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

So, 18.49 Uhr
14. Januar 2018
Meldungen aus der Region

kn in Kürze

Von der Polizei gibt es noch einen Nachtrag vom Samstag zu vermelden und am Dienstag gibt es in Roßleben den Aktionstag „Bewegung ist Leben“... (khh)
So, 18.42 Uhr
14. Januar 2018
Meldungen vom Sport

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten... (khh)
So, 16.16 Uhr
14. Januar 2018
Erfolgreicher Saisonauftakt für NSV-Boxer - aber:

Da ist noch Luft nach oben

Richard Meinecke nach seinem Sieg
Erfolgreicher Saisonauftakt: Mit einem deutlichen 14:8-Erfolg vor heimischem Publikum haben die Bundesliga-Boxer des Nordhäuser SV die neue Saison eröffnet. Allerdings ließ der zweimalige Deutsche Mannschaftsmeister in den Einzelkämpfen gegen den Boxclub Straubing noch reichlich Luft nach oben... (red)
So, 15.59 Uhr
14. Januar 2018
Forum:

Herrn Dobrindt's Stinkbombe

Die Sondierer von CDU, CSU und SPD waren mit den Verhandlungsergebnissen noch nicht im "Heimathafen" angekommen, da gab es bereits erste Störfeuer. Darüber ärgert sich unser Leser Tim Schäfer... (red)
So, 15.36 Uhr
14. Januar 2018
Handball Pokal VIertelfinale

Vizemeister gegen Meister

DHB Pokal Spitzenspiel Thüringer HC gegen SG BBM Bietigheim
+++ Letzte Aktualisierung: 15.36 Uhr +++
Heute Nachmittag wird es in der Wiedigsburg wieder Tore hageln - die Handballerinnen des Thüringer HC sind zurück. Allerdings geht es diesmal nicht gegen internationale Spitzenmannschaften sondern die direkte Konkurrenz aus der Heimat. Der Gegner heißt SG BBM Bietigheim und es geht um den Einzug in die nächste Runde des DHB-Pokal... (red)
So, 12.35 Uhr
14. Januar 2018
Das Wetter - heute, morgen und übermorgen

Gebietsweise Dauerfrost - sonst keine Wettergefahren

Frostig
Heute Mittag und im weiteren Nachmittagsverlauf ist der Himmel wechselnd bewölkt, Gebietsweise zeigt sich die Sonne. Niederschlag fällt nicht. Die Temperatur erreicht Höchstwerte zwischen -1 und 2, in den Kammlagen Werte um -2 Grad. Dabei weht schwacher bis mäßiger Südostwind... (red)
So, 12.03 Uhr
14. Januar 2018
nnz-Galerie

Erster Kampf - ungefährdeter Sieg

14:8-Sieg des NSV über den Boxclub Straubing
Die nnz hatte gestern bereits ausführlich über den ersten Heimkampf der Boxer des Nordhäuser Sportvereins berichtet. Was die über 1.000 Zuschauer in der Ballspielhalle zu sehen bekamen, das wollen wir Ihnen auch optisch nicht vorenthalten. Peter Blei stand mit seiner Kamera am Ring... (red)
So, 11.56 Uhr
14. Januar 2018
Kommunalpolitiker äußern sich

Wahlkreiskonferenz der SPD Kyffhäuserkreis

Wahlkreiskonferenz der SPD Kyffhäuserkreis
Am gestrigen Vormittag führte die SPD Kyffhäuserkreis ihre Wahlkreiskonferenz um die / den Kandidaten(in) für die Landratswahl zu bestimmen, kn berichtet bereits vorab. Hier Informationen über die Rede der Landrätin und Gäste... (khh)
So, 11.07 Uhr
14. Januar 2018
Immobilie als Erbschaft

Schenken lohnt sich oft für beide Seiten

Möchten Immobilienbesitzer Haus oder Wohnung den eigenen Nachkommen überlassen, gibt es in der Regel zwei Möglichkeiten: Einerseits in Form einer Erbschaft und andererseits als Schenkung. Letzteres vermeidet optimalerweise Streitigkeiten der Hinterbliebenen im Falle vertraglicher Unklarheiten und beugt vermeidbaren Steuerzahlungen vor... (red)
So, 10.13 Uhr
14. Januar 2018
Neues aus Sondershausen

Rekordverdächtiges Jahr 2017 in der SKATE ARENA

Rekordverdächtiges Jahr 2017 in der  SKATE ARENA
Das hinter uns liegende Jahr 2017 kann für die Skate Arena in Sondershausen als „rekordverdächtig“ bezeichnet werden, wie das Team Skate Arena meldet... (khh)
So, 09.57 Uhr
14. Januar 2018
Aus der Polizeiarbeit

Aus dem Verkehrsgeschehen zum Wochenende

Vom Freitag bis gestern registrierte die Polizei drei Verkehrsunfälle. Hier kn mit den Einzelheiten... (khh)
So, 09.36 Uhr
14. Januar 2018
3. Knutfest Wolkramshausen

Da loderten die Weihnachtsbäume

3.Knutfest
Zum 3. Knutfest in Wolkramshausen waren gestern Abend viele Neugierige und Interessenten gekommen. Neben dem Verbrennen der Bäume gab es auch in diesem Jahr wieder den traditionelle Weihnachtsbaum-Hochwurf… (nis)
So, 01.33 Uhr
14. Januar 2018
Meldungen vom Sport

Handball vom Wochenende

Nur die Männer und Jugendlichen des HV Artern mussten reisen reisen, und die Frauen pausieren. Befreiungsschlag misslungen. (khh)





Wetter

Umfrage

Wollen Sie, dass Bündnis90/Die Grünen bei den kommenden Wahlen in Thüringen den MP stellen?



Ende der Umfrage: 19.09.2019
bisherige Stimmen: 1837

Letzte Umfrage

Soll es eine Koalition oder Tolerierung mit/und der AfD in Sachsen, Brandenburg und Thüringen geben?

Ja, in jedem Fall
58%

Nein, geht überhaupt nicht
39.9%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 23.08.2019 bis 30.08.2019.
Es wurden 2107 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.


AT und VGF sind seit 2820 Tagen verheiratet.
7.1.29 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.