eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 18:42 Uhr
14.01.2018
Meldungen vom Sport

Aus der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis

Wie liefen die letzten Partien in der 1. Kyffhäuserliga Tischtennis? Hier Michael Kirchner mit den Ergebnissen und Kurzberichten...


Greußen II - Greußen III 8 : 5

Gorsleben I - Elektro Sondershausen II 2 : 8

Schernberg II - Holzsußra I 8 : 2

Bad Frankenhausen I - Greußen II 0 : 8

Greußen 2 konnte im Spiel gegen die 3.Mannschaft die Oberhand behalten. Hahn/Heberkorn und Hoffmann/Kallenberg sicherten sich die Doppel. Dirk Etzel holte sich 3 Spiele. Dietmar Hoffmann und Uwe Kallenberg konnten jeweils 2 Spiele gewinnen. Thomas Ehrhardt ging leer aus. Für die 3.Mannschaft konnten Andreas Hahn, Torsten Wacker, Fred Tresemer und Dieter Haberkorn je 1 Spiel für sich verbuchen.



Anzeige symplr
Gorsleben 1 unterlag zu Hause gegen Elektro Sondershausen 2. In den Doppeln waren Linke/Linke und John/Schultheiß erfolgreich. Im Einzel konnte nur Detlef Linke noch 1 Spiel gewinnen. Frank Linke, Enrico Herbke und Henry Schwabe waren erfolglos. Für die Gäste holten Dittmar Lack, Thomas Peter und Bernd Schultheiß jeweils 2 Punkte. Oliver John steuerte noch 1 Spiel bei.



Schernberg 2 ließ Holzsußra 1 an eigenen Tischen keine Chance. Heß/Schäfer und Liehmann/Pößel gewannen die Doppel. Tobias Liehmann und Steffen Pößel holten sich jeweils 2 Siege. Matthias Heß und Christian Schäfer konnten noch je 1 Punkt erringen. Für die Gäste holten Rene Großheim und Thomas Kiehm je 1 Punkt. Steffen Kiehm und Sven Grahmann konnten nicht punkten.



Bad Frankenhausen 1 musste zu Hause die Höchststrafe erleiden. Zunächst holten Hoffmann/Kallenberg und Etzel Haberkorn die Doppel. Dirk Etzel und Dietmar Hoffmann sicherten sich je 2 Spiele. Uwe Kallenberg und Dieter Haberkorn waren noch je 1-mal siegreich. Beim Gastgeber konnten Tom Welzl, Manfred Schwarz, Ralf Bödewig und Hans-Reiner Göhring nichts positives erreichen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr