nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Mo, 20.49 Uhr
25. November 2019
Krad-Fahrer in Sondershausen verunfallt:

Schwerverletzter nach Horrorunfall

Unfall
Heute Abend ereignete sich gegen 18:45 Uhr ein schwerer Unfall in der Sondershäuser Hospitalstraße. Ein 17 jährige Fahrer eines Leichtkraftrades war in Richtung Kreisverkehr Stockhausen unterwegs als ein ihm entgegenkommender PKW VW Golf plötzlich in Richtung NORMA Parkplatz abbog. kn mit ersten Fotos... (red)
Mo, 18.37 Uhr
25. November 2019
Polizeibericht

Traktoren auf der Autobahn

Traktoren
Heute gegen 12.00 Uhr fiel der Startschuss für die Demonstrationsteilnehmer der Traktorsternfahrt, die mit ihren Traktoren von den Sammelpunkten in Thüringen nach Berlin fuhren... (red)
Mo, 17.37 Uhr
25. November 2019
Weihnachten aktuell

Offene Tür beim Weihnachtsmann

Offene Tür beim Weihnachtsmann
Samstag können beim Weihnachtsmann Wunschzettel abgegeben werden. Wo und wann, gibt es hier... (khh)
Mo, 17.30 Uhr
25. November 2019
Meldungen aus dem Landratsamt

Fachtag zum Thema häusliche Gewalt...

Fachtag zum Thema häusliche Gewalt...
... die sogar teils noch zunimmt. Heute fand ab Vormittag in Sondershausen ein Fachtag zum Thema "Mitbetroffenheit von Kindern und Jugendlichen bei häuslicher Gewalt" statt... (khh)
Mo, 16.06 Uhr
25. November 2019
Das Deutschlandwetter

Trüb, aber nur wenig Regen

wetter
Nach einem noch meist ruhigen Dienstag übernimmt der ehemalige Tropensturm "SEBASTIEN" die Regie beim Wetter. Dann wird es wechselhaft, windig und mild. Zum Wochenende geht es dann allerdings bergab mit den Temperaturen. (red)
Mo, 13.31 Uhr
25. November 2019
Neues aus Artern

Weihnachtswunschbaumaktion in Artern

Weihnachten das sind Weihnachtsmarkt, bunte Lichter, Plätzchenduft, Tannenbaum und natürlich auch Geschenke. Doch nicht jedes Kind und jeder ältere Mensch kann sich auf ein besinnliches Weihnachtsfest und eine kleine Überraschung freuen. Dazu diese Meldung... (khh)
Mo, 13.24 Uhr
25. November 2019
Meldung aus der Wirtschaftswelt

Gesetzliche Änderungen zum Jahreswechsel

Seminar
In einem Seminar in Artern informiert die IKK classic zu diesem Thema... (khh)
Mo, 12.41 Uhr
25. November 2019
Neues aus Sondershausen

Bahnstrecke zeitweise blockiert

Eine Störung gab es am Morgen auf der Bahnstrecke Erfurt - Sondershausen, wie die Bahn AG auf Nachfrage bestätigte... (khh)
Mo, 12.08 Uhr
25. November 2019
Das Wetter heute, morgen, übermorgen

Neblig trüb, im oberen Bergland kein Nebel

Wetterbild
Heute Mittag und im Nachmittagsverlauf im Tiefland verbreitet neblig trüb. Gebietsweise dichter Nebel mit Sichtweite von unter 150 m. Abgesehen von geringem Sprühregen aus dem Nebel niederschlagsfrei. In den Höhenlagen des Thüringer Waldes meist kein Nebel und zeitweise Sonnenschein... (red)
Mo, 11.27 Uhr
25. November 2019
WerteUnion

Gründung Kreisverband Kyffhäuserkreis

WerteUnion
Die WerteUnion, die konservative Basisbewegung innerhalb der CDU/CSU, gibt hiermit die Gründung des Kreisverbandes Kyffhäuserkreis bekannt. Dazu erreichte kn diese Meldung... (khh)
Mo, 10.41 Uhr
25. November 2019
Tourismus in Thüringen im Aufwind, nur:

Rückläufig in Südharz und Kyffhäuser

Abgerutscht
Vor einigen Tagen wurde in Nordhausen nahezu euphorisch die neue Tourismustrategie für den Südharz und den Kyffhäuser vorgestellt. Ob die den touristischen Niedergang der Region noch retten kann, bleibt fraglich. Jetzt wurden die aktuellen Zahlen vorgestellt... (red)
Mo, 09.13 Uhr
25. November 2019
Wohnungsentrümpelungen professionell erledigen

Zeit und Mühe werden gespart

Wenn eine Wohnung bis aufs Äußerste völlig verwahrlost und verwohnt ist, der Unrat sich in allen Zimmern bis zur Zimmerdecke stapelt, Ungeziefer womöglich in allen Ritzen beheimatet ist und der Bewohner dieser Wohnung den schrecklichen Zustand schon längst nicht mehr erkennt, dann handelt es sich hierbei um eine klassische Messiewohnung... (red)
Mo, 00.33 Uhr
25. November 2019
Kulturszene aktuell

Intensivkurs Violine

Der Intensivkurs Violine soll jungen Musiker/innen neue Impulse für ihre Entwicklung geben. Dazu gibt es diesen Kurs an der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen... (khh)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Zu "CORONA" gibt es die unterschiedlichsten Kommentare und Meinungen zu den eingeleiteten Maßnahmen. Haben Sie Vertrauen in die politischen Entscheidungsträger zur Sache?

Ja, in jedem Fall
39%

Nein, überhaupt nicht
57.4%

Keine Meinung
3.6%

Die Umfrage lief vom 29.03.2020 bis 05.04.2020.
Es wurden 2225 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Cinema 64 Sondershausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Cinema 64 Sondershausen gezeigt.

Kein Name.





digital

AT und VGF sind seit 3111 Tagen verheiratet.
7.1.33 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.