eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 12.33 Uhr
2. Oktober 2022
VfL 1888 Ebeleben - Tischtennis:

Gegen Lok Erfurt klar donminiert

Beim ersten Heimspiel der Saison war der Tabellenführer Lok Erfurt III zu Gast in Ebeleben. Die Ebeleber konnten wie im letzten Spiel die Doppelspiele gleich für sich entscheiden... (red)
So, 12.04 Uhr
2. Oktober 2022
Das Wetter heute, morgen, übermorgen

Weiter wehen Windböen

Heute teils locker, teils stark bewölkt, gelegentlich Schauer, mancherorts aber auch ganztags niederschlagsfrei. Höchsttemperaturen 15 bis 18, im Bergland 10 bis 14 Grad. Mäßiger, zeitweise böig auffrischender Südwest- bis Westwind... (red)
So, 11.11 Uhr
2. Oktober 2022
Licht-Test 2022:

Mangelhaftes Autolicht ist jetzt besonders gefährlich

Der Herbst begeistert Jahr für Jahr mit bunten Wäldern und verwöhnt ab und an mit spätsommerlichen Wetter, aber er ist auch die Jahreszeit schwieriger Sichtverhältnisse für Autofahrer. Nach den hellen Sommermonaten sind sie jetzt wieder häufiger bei Dunkelheit und Dämmerung unterwegs... (red)
So, 10.13 Uhr
2. Oktober 2022
Polizeibericht

Unfallverursacher in mehreren Fällen geflüchtet

Der Fahrer eines Paketdienstleisters belieferte am 30. September, 15.15 Uhr, in der Gartenstraße in Sondershausen einen Haushalt mit einem Päckchen und parkte den Transporter hierzu in der Gartenstraße am rechten Fahrbahnrand... (red)
So, 10.11 Uhr
2. Oktober 2022
Polizeibericht

Hundebesitzer in Kalbsrieth aufgepasst!

In der Brückengasse in Kalbsrieth wurden im vergangenen Monat drei Hunde zu unterschiedlichen Zeiten, vorrangig am Wochenende im Abstand von ca. einer Woche, vergiftet... (red)
So, 10.06 Uhr
2. Oktober 2022
Polizeibericht

Diebstahl aus Keller

In der Zeit vom 24.0 September, 14 Uhr, bis zum 30. September, 11.46 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Mehrfamilienhaus in der Sonderhäuser Borntalstraße... (red)
So, 09.58 Uhr
2. Oktober 2022
Der Samstag in Sundhausen

Superstimmung beim Oktoberfest

Eine Nacht in einer großen Getränkehalle mit Bombenstimmung. Das ist es, was gestern Abend in Sundhausen geschehen ist. Und mittendrin der Berichterstatter der nnz... (sg)
So, 09.38 Uhr
2. Oktober 2022
Nach Anfrage der AfD an die Landesregierung:

Viele Ladesäulen nicht eichrechtskonform

Laut Antwort der Landesregierung auf Anfrage der Abgeordneten Nadine Hoffmann (AfD) sind im Freistaat aktuell 15 Prozent der Normalladesäulen und 60 Prozent der Schnellladesäulen nicht eichrechtskonform... (red)
So, 08.46 Uhr
2. Oktober 2022
BARMER Thüringen

Land soll Investitionskosten für die Pflege übernehmen

Laut einer Mitteilung des Thüringer Landesamtes für Statistik ist die Zahl der Menschen, die auf finanzielle Hilfe zur Pflege im Rahmen der Sozialhilfe angewiesen sind, erneut angestiegen... (red)
So, 08.29 Uhr
2. Oktober 2022
Verdacht auf Personen im Gleisbereich

Polizei sperrte Zugverkehr im Erfurter Hauptbahnhof

Die Bundespolizei wurde gestern um 18:45 Uhr zu
einem allgemein-polizeilichen Einsatz in den Bereich des Erfurter Güterbahnhofs im Areal des Zughafens gerufen. Weil gerade viele Polizisten in der Stadt sind kam ein Großaufgebot... (red)
So, 07.59 Uhr
2. Oktober 2022
Nacken, Schulter & Co.

Noch mehr Krankheitsfälle 2022

Das Homeoffice scheint keinen so negativen Einfluss auf die Rückengesundheit zu haben wie zunächst angenommen. Denn die Zahl der Krankmeldungen wegen Rückenleiden ist im ersten Halbjahr 2022 weiter gestiegen – trotz Corona-Lockerungen und der damit vielfach verbundenen Rückkehr ins Büro... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr