eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:49 Uhr
21.09.2011

kn-Polizeibericht vom Mittwoch

Wieder mal wurde an der Baustelle der A71 Diesel geklaut. Was so alles auf den Straßen passierte gibt es mit einem Klick hier...

Verkehrsunfallgeschehen

Am 20.09.11 gegen 10:20 Uhr verletzte der Fahrer eines PKW VW Golf in Sondershausen auf dem Parkplatz Albert-Kuntz-Straße vor dem Lebensmittelmarkt beim Ausparkten ein hinter dem PKW befindlichen 52 jährigen Fußgänger. Konkret kam es zum Anstoß an den linken Fuß, wobei die männliche Person am Fuß leicht verletzt wurde. Sachschaden entstand nicht.

Am 20.09.11 gegen 12:10 Uhr befuhr die Fahrerin eines VW Touran in Greußen die Nordhäuser Straße . Am Fußgängerüberweg kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit einen Fahrradfahrer, welcher einen Hund an der Leine führte. Hier soll der Hund nach Angaben der PKW Fahrerin den Fahrradfahrer in Richtung der Nebenstraße gezogen haben. Dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß des Radfahrers mit dem PKW, wobei am PKW Sachschaden in Höhe von ca. 1500 EUR entstand (zwei Eindellungen mit Schrammen am vorderen rechten Kotflügel und Stoßfänger). Personen wurden bei diesen Unfall nicht verletzt.

Verkehrsstraftaten

Am 20.09.11 gegen 22:31 Uhr wurde in der Ortslage Wiedermuth in der Riedstraße ein Leichtkraftradfahrer Typ Zongshen ZS 125 rot durch die Streife einer Kontrolle unterzogen. Hier versuchte sich der 20 jährige Fahrzeugführer der Kontrolle zu entziehen, konnte jedoch gestellt werden. Dabei konnte ermittelt werden, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und das Krad ohne amtliches Kennzeichen im Straßenverkehr geführt wurde.

Kriminalitätslage

In der Zeit vom 19.09.11 bis zum 20.11.2011 haben unbekannte Täter von drei Baumaschinen auf der Baustelle der A 71 bei Reinsdorf, insgesamt 250 Liter Dieselkraftstoff im Wert von ca. 350 EUR entwendet.


Am 20.09.2011 drangen unbekannte Täter gegen 22:30 Uhr in den EDEKA Markt in der Kachstedter Straße in Artern ein. Der oder die Täter brachen die Tür, des Notausgangs auf und entwendeten Tabakwaren in bisher unbekannter Menge. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 EUR.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr