eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:33 Uhr
14.11.2011

Kandidat für Bad Frankenhausen

Der CDU Ortsverband Bad Frankenhausen benennt Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2012. Hier die Einzelheiten...


Kandidat für Bad Frankenhausen (Foto: CDU Bad Frankenhausen) Kandidat für Bad Frankenhausen (Foto: CDU Bad Frankenhausen) Die Stimmen sind gezählt. Mit deutlicher Mehrheit wurde der Bewerber Sören Schobeß durch den CDU Ortsverband am Donnerstagabend zum Kandidaten für die Wahlen zum Bürgermeister 2012 gewählt.

Der 35jährige gebürtige Halberstädter lebt seit 21 Jahren in der Kurstadt, inzwischen mit Freundin und Sohn. Er ist Verwaltungsbeamter und Offizier der Reserve.

Im Ortsverband zeigt man sich sehr zufrieden mit dem Kandidaten. Wir habe eine gute Wahl getroffen, um in die kommenden Monate des Wahlkampfes einzusteigen, so der im Amt bestätigte Ortsvorsitzende Henry Hunger.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr