eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 16:59 Uhr
17.11.2011

Die Ohren gespitzt …

… hatten schon heute Kinder im Kindergarten Pusteblume in Sondershausen! Warum, erfahren Sie hier...

Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages hat der Geschäftsführer der Wippertal Immobilien GmbH Sondershausen Eckhard Wehmeier aus dem Buch „Erzähl mir vom kleinen Angsthasen“, einer Geschichtensammlung, vorgelesen.

Die Idee: Jeder, der Spaß am Vorlesen hat, liest an diesem Tag anderen vor – zum Beispiel in Schulen, Kindergärten, Bibliotheken oder Buchhandlungen. Auch die Wippertal Immobilien GmbH möchte diese Idee unterstützen und bei den Kindern Spaß am Lesen wecken.

In einer zweiten Gruppe las die Prokuristin Kathleen Kühn aus dem Buch „Der Igel, der keiner mehr sein sollte“.

Damit die Kinder alle Geschichten richtig genießen können, wurden die Bücher an den Kindergarten übergeben. Die Wippertal wünscht viel Freude daran!

PS: Morgen geht´s weiter – Mitarbeiter der Wippertal Immobilien GmbH lesen im DRK-Kindergarten Sondershausen und im Kindergarten Ebeleben aus anderen interessanten Büchern vor.
Die Ohren gespitzt … (Foto: Wippertal Wohnungsgesellschaft)
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)