eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:20 Uhr
22.11.2011

Mit Rose geehrt

Sportfreund Egon Haupt (SG Oberbösa) wurde mit der Thüringer Rose geehrt, kn berichtete. Hier gibt es weitere Einzelheiten und die Bilder von der Auszeichnung...

Mit Rose geehrt (Foto: Kreissportbund) Mit Rose geehrt (Foto: Kreissportbund)

Am Samstag, dem 19. November 2011, zeichnete Thüringens Sozialministerin Heike Taubert (SPD) anlässlich des Geburtstages der Heiligen Elisabeth von Thüringen elf im Ehrenamt verdienstvolle Persönlichkeiten mit der Thüringer Rose aus. Zu den auf der Wartburg bei Eisenach Geehrten gehört auch Sportfreund Egon Haupt von der Schützengesellschaft Oberbösa.

Mit Rose geehrt (Foto: Kreissportbund) Mit Rose geehrt (Foto: Kreissportbund)

Herr Haupt ist in vielen Bereichen ehrenamtlich aktiv. So hat er sich auch um die Entwicklung der SG Oberbösa verdient gemacht.
Das Präsidium des KKSB gratuliert Sportfreund Haupt zu dieser hohen Auszeichnung und dankt ihm insbesondere für sein Engagement im Bereich des Sports.
Dr. Andreas Räuber
Kyffhäuserkreissportbund-Präsident
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr