eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:38 Uhr
15.03.2012

kn-Forum: Kleiner Ausrutscher

Im Leserbrief - Der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht. - geht es um Merkel und Wulff...

Merkt denn von den CDU Oberen, dass an dem Dauerthema Wulff nichts mehr zu kitten ist? Der Mann hat sein Amt längst verspielt. Die Auftritte werden zum Trauerspiel Macht zu erhalten. Was ist das für eine Moral der Kanzlerin, sich wie eine Gouvernante hinter Wulff zu stellen? Die sitzen doch alle in einem Nest, sagte jemand zu mir. Recht hat er und das bedauerliche an diesen Machtspielchen ist, es gehen immer weniger Menschen zur Wahl, weil sie gelinde gesagt die Schnauze voll haben, wie sich selbsternannte politische Eliten in diesem Land, allen voran der Bundespräsident, darstellen. Wenn dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Eis tanzen. Da bekommen wir ja prächtige Beispiele geliefert.

Allerdings alles nach Recht und Gesetz und wenn so ein "kleiner Ausrutscher", entschuldigt man sich und fertig, oder einfach mal anrufen, wenn da welche aufmucken. Der Krug geht solange zu Wasser, bis er bricht. Der kleine Mann muss beim geringsten Vergehen seinen Hut nehmen. Im Schloss des Herrn Wulff scheint es davon keine zu geben.

Rolf-Dieter Reiber
Ichstedt
Autor: khh

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr