eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 22:53 Uhr
17.04.2012

Musikstar gesucht

Die Stiftung Finneck in Rastenberg, die auch Zweigstellen im Kyffhäuserkreis betreibt, sucht wieder den Musikstar, der im Juli gefunden werden soll...

Die Musikshow für und von Menschen mit Behinderung in Sömmerda statt. Die nunmehr dritte Auflage dieses Wettstreits findet am
5. Juli 2012, ab 9.00 Uhr,
in der Finneck-Schule „Maria Martha“ Sömmerda Nicolaus-von-Dreyse-Straße 9
statt.

Musikstar gesucht (Foto: Stiftung Finneck) Musikstar gesucht (Foto: Stiftung Finneck)

Impressionen von der Musikshow „Finneck sucht den Musikstar“ 2010.

Teilnehmen können musikbegeisterte Bewohner, Schüler, die Kindergartenkinder und die Beschäftigten der Werkstätten der Stiftung Finneck sowie von interessierte Einrichtungen der Behindertenhilfe in Thüringen.
Alle Mädchen und Jungen, Frauen und Männer sind aufgerufen, sich mit einem Musikstück ihrer Wahl (Dauer der Darbietung: ca. 3 Minuten) in den Kategorien
- Sologesang (live oder mit CD)
- Chorgesang (live oder mit CD)
- Instrumental (mit oder ohne Gesang)
in den Altersgruppen Kinder sowie Erwachsene/Werkstufe an der Show zu beteiligen Das Publikum entscheidet über die Platzierungen.

Anmeldungen sind bis 30. April 2012 im Freizeitbereich der Stiftung Finneck unter Telefon (036377) 763 154, E-Mail: gabriela.eckardt@stiftung-finneck.de oder im Sekretariat der Wohnstätten, Telefon (036377) 763 152, E-Mail: wohnstaetten@stiftung-finneck.de möglich.
Für die Teilnahme sind folgende Angaben notwendig: Name der Darbietung, Teilnehmerzahl, Ansprechpartner, Telefonnummer, Kinder oder Erwachsene/Werkstufe. Im Vorfeld gibt jeder Teilnehmer ein Foto von seiner Darbietung ab oder bringt es am Veranstaltungstag mit.
Musikstar gesucht (Foto: Stiftung Finneck)
Musikstar gesucht (Foto: Stiftung Finneck)
Musikstar gesucht (Foto: Stiftung Finneck)

Die Organisatoren würden sich freuen, wenn sich möglichst viele Bereiche der Stiftung Finneck und Vertreter anderer Behinderteneinrichtungen an dieser Musikshow beteiligen.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (8)