eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:56 Uhr
01.06.2012

Großer Hund will spielen

Im Kyffhäuserkreis ist gestern ein Frau von einem Hund gebissen worden. Die Beißattacke ereignete sich Hemleben...


Dort fuhr ein 35jähriger mit seinem Transporter die Straße entlang, neben ihm seine beiden Dobermann-Mix-Hunde. Auf dieser Straße kam den großen Hunden eine Frau mit einem kleinen Hund entgegen. Ein Dobermann rannte auf den kleinen Hund zu und wollte mit ihm spielen. Die 46jährige riss ihren Hund wiederum hoch, was der Dobermann als Angriff wertete und die Frau an der Schulter sowie am Oberschenkel verletzte. Die Frau wurde durch einen Familienangehörigen ins Krankenhaus gebracht. Die Amtstierärztin konnte weder bei der Hundehaltung noch am Wesen der Hunde Auffälligkeiten feststellen.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr