eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 19:04 Uhr
01.06.2012

Neues aus der Pollenfalle

Wieder einmal haben wir uns kurz vor dem Wochenende in der Pollenfalle des Neustädter Krankenhauses umgesehen. Und da ist erst einmal Entwarnung für die Allergiker angesagt...


Logo (Foto: privat) Logo (Foto: privat) Mit der Abkühlung des Wetters können die Allergiker aufatmen und sich wieder unbeschwert im Freien aufhalten: Gegenüber der Vorwoche zeigt sich jetzt eine deutliche Reduktion der Pollenbelastung. Es finden sich nur in niedrigsten Konzentrationen Pollen von Gräsern und Wegerich, so dass zur Zeit kaum allergiebedingte Beschwerden auftreten dürften. Prinzipiell gilt: Während und nach einem Regenschauer ist die Luft relativ frei von Pollenflug. Dies ist die ideale Zeit für Spaziergänge.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr