eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:49 Uhr
03.06.2012

Polizei kurios

Wenn man bei der Polizei vorbei kommt, sollte man es nicht gerade mit einem Auto tun und noch eine Alkoholfahne mit sich rumtragen, wie diese Meldung zeigt...

Am 01.06.12, gegen 12:10 Uhr erschien in der Polizeiinspektion Kyffhäuser eine weibliche Person um eine Unfallflucht anzuzeigen. Während der Anzeigenaufnahme wurde bei dieser Person Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alko-Test war positiv. Daraufhin erfolgte eine Blutentnahme und der Führerschein wurde sichergestellt.

Und zu diesem Thema gleich noch eine Meldung hinterher. Am 02.06.12, gegen 03:35 Uhr, wurde in Sondershausen, Erfurter Straße, die Fahrerin eines Pkw festgestellt, welchen diesen unter Einwirkung von Alkohol führte.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr