tv nt eic kyf msh nnz uhz
So, 14:19 Uhr
03.06.2012

Kn-Forum: Zum Polizeibericht vom Wochenende

In einem Leserbrief der kn so eben erreichte, gab es noch eine Ergänzung zum Polizeibericht des Wochenendes. Hier die Einzelheiten...

Polizeibericht vom Wochenende

Die Fälle Bergstraße Artern und die Körperverletzung in Roßleben, sind von den gleichen Personen verübt worden. Nachdem beide (Fahrer und Beifahrer, Halter des PKW) volltrunken Burnout auf der Wiese vor unserem Gelände veranstalteten und sich auf zwei Begrenzungspfosten fest fuhren, kam es nach dem freundlichen Hinweis, dies doch bitte zu unterlassen, zu einem Angriff auf unseren Fachberater, der auch für Ordnung und Sicherheit zuständig ist. Als ich dazwischen ging und in Ruhe schlichten wollte, wurde auch ich angegriffen und bedrängt, dass ich hier nichts gesehen habe.

Als die beiden merkten, dass von weiteren Zeugen die Polizei verständigt wurde, fuhren diese mit einem verantwortungslosen Fahrstil ab und beschädigten fast noch am Rand abgestellte Fahrzeuge. Da die Polizei bereits informiert war, konnten beide in Artern direkt gegenüber der Polizei gestellt werden. Der Fahrer verweigerte eine Atemalkoholkontrolle und musste zur Blutentnahme nach Bad Frankenhausen gebracht werden. Es ist zu vermuten, dass beide später wieder auf dem Weg nach Roßleben waren und glücklicherweise nochmals gestellt wurden.
Mirko Küster


Autor: khh

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige MSO digital