eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:14 Uhr
04.09.2012

Jubilare zu Spielzeitbeginn geehrt

Im Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen hat in dieser Woche die neue Spielzeit begonnen. In der Vollversammlung zum Spielzeitbeginn begrüßten Intendant Lars Tietje und Verwaltungsdirektorin Angela Kalms heute alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wünschten ihnen eine schöne und erfolgreiche Saison. Und da war noch etwas...

Jubilare geehrt (Foto: B. Susemihl) Jubilare geehrt (Foto: B. Susemihl)

Schöne Tradition ist es, dass in der Vollversammlung die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im laufenden Kalenderjahr ein „rundes“ Betriebsjubiläum feiern, mit Glückwünschen und Blumen geehrt werden. Und so konnten Lars Tietje und Angela Kalms heute insgesamt 20 Jubilaren für ihr Engagement für das Theater danken.

Stolz auf 35 Jahre Zugehörigkeit zum Theater Nordhausen können Chefdisponentin Eva-Maria Behnke und Kostüm- und Bühnenbildnerei Elisabeth Stolze-Bley sein. 30 Jahre am Haus sind Cellistin Cecilia Francu, Sopranistin Brigitte Roth und Gewandmeisterin Doris Gunkel.

„Silbernes Jubiläum“ am Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit feiern Tontechniker Carsten Reuter, Bühnentechniker Ralf Balcke, Beleuchter und Fachkraft für Arbeitssicherheit Matthias Bender, Chorsänger Dimitar Radev, Flötist Rainer Schmidt, Klarinettist Irmfried Mey und Orchesterwart Harald Strauß.

Die Schneiderinnen Christine Langnickel und Ingeburg Räuber sowie Personalsachbearbeiterin Gabriele Nebelung wurden für ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum geehrt. Und Finanzbuchhalterin Annett Wilken, Intendanzsekretärin Kristiane Seber, Servicemitarbeiterin Barbara Erdmann und Flötist Christian Schildmann können auf 15 Jahre am Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen zurückblicken.

Noch ein weiteres Jubiläum blieb nicht unerwähnt: Pauker Dr. Dan Suciu feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Bühnenjubiläum.

Nun freuen sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Theater Nordhausen/Loh-Orchester GmbH auf eine spannende neue Saison.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr