eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 00:45 Uhr
15.09.2012

Ah und Oh bei Hausmännern

Beim gestrigen Umzug der Hausmänner durch Bad Frankenhausen wurde den Landsknechten ein Erzeugnis des Frankenhäuser Bauernmarktes präsentierte, was zu Spekulationen anregte, auch wenn man anfangs noch ruhig stand.

Ah und Oh bei Hausmännern (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Ah und Oh bei Hausmännern (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Hier präsentieren sich die Landsknechte noch gefasst vor der Kamera von kn. Aber danach zog etwas Unruhe ein. Was erregte die Landsknechte so?

Eigentlich nichts besonderes. Der Hausherr der Gaststätte zur Quelle hatte nur etwas Gemüse auf dem Markt gekauft.

Ah und Oh bei Hausmännern (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Ah und Oh bei Hausmännern (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Es war nur ein einfaches Radieschen. Aber irgend wie ging bei den Landsknechten die Phantasie durch. Aber es war doch nur ein schnödes einfaches Radieschen. Oder hat hier kn wirklich etwas übersehen? Nun ja, manchmal geht eben die Natur seltsame Wege.
Ah und Oh bei Hausmännern (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Ah und Oh bei Hausmännern (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Ah und Oh bei Hausmännern (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr