eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 11:43 Uhr
25.10.2012

kn-Polizeibericht vom Donnerstag

Was da nicht alles geklaut wird. Da kann man nur staunen. Was sonst so alles noch passierte, gibt es mit einem Klick hier..


Verkehrsgeschehen

Am 24.10.2012 befuhr die Fahrerin eines PKW Skoda gegen 15:15 Uhr den Parkplatz am Aldi-Markt in der Schönfelder Straße in Artern. Hier fuhr der Fahrer eines Mitsubishi rückwärts aus einer Parklücke, ohne den vorbeifahrenden PKW Skoda zu bemerken und stieß mit diesem zusammen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 750 Euro.

Am 24.10.2012 gegen 19.50Uhr stieß auf der B 84 zwischen Billeben und Ebeleben ein Opelfahrer mit einem Wildschwein zusammen. Der Schaden beträgt ca. 3.000 Euro.

Am 24.10.2012 gegen 23.15 Uhr stellte eine Streife in der Knaufstr. in Großfurra eine männliche Person an einem Opel Corsa fest. Diese hantierte an dem Fahrzeug herum. Bei der Überprüfung stelle sich heraus, dass gerade zuvor ein anderes unbekannte Fahrzeug den Spiegel am Corsa abgefahren hatte. Der Vater des Eigentümers hörte den Knall und ging nach draußen. Er versuchte den Spiegel wieder zu befestigen. Das ging nicht. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro.

Kriminalitätsgeschehen

Am 24.10.2012 gegen 04.00 Uhr befestigte der Geschädigte sein Fahrrad am Wohnmobil. Dieses stand in der Kleinen Gartenstr. in Sondershausen. Anschließend ging er wieder in seine Wohnung. Gegen 06.00 Uhr wollte er mit dem Wohnmobil losfahren, machte aber noch einen Rundumcheck. Dabei stellte er fest, dass ein Unbekannter den Sattel mit Sattelstange vom Fahrrad entwendet hatte. Der Schaden beträgt ca. 150 Euro.

Am 24.10.2012 stellte der Geschädigte sein Moped Schwalbe, Farbe blau, gegen 19:40 Uhr vor dem Jugendclub in der Karl-Marx-Straße in Oldisleben ab. Als er ca. 20 Minuten später wieder aus dem Club kam, stellte er fest, dass sein Moped durch unbekannte Täter entwendet wurde. Der Schaden beträgt ca. 400 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr