eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Di, 14:14 Uhr
30.10.2012

kn-Polizeibericht vom Dienstag

Wieder mal wurde im Kreis Diesel „preiswert“ gezapft und auch auf den Straßen war es nicht gerade ruhig.



Kriminalitätsgeschehen

Am Sonntag, zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr wurde aus dem Hausflur der A.Bebelstr. 3 in Sondershausen ein schwarzes Fahrrad im Wert von ca. 100 Euro entwendet.

Zwischen dem 26.10.2012 und dem 29.10.2012 wurden aus einer Holzrückemaschine im Groll bei Rohnstedt zwei Batterien und diverses Werkzeug entwendet. Diese waren im Batteriefach durch eine Klappe mit Innenvierkant gesichert. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.

Im gleichen Zeitraum wurden in Bad Frankenhausen am Bahnhof aus einem LKW Volvo 400 l Diesel abgezapft und entwendet. Hier beträgt der Schaden ca. 450 Euro.

Verkehrsgeschehen

Am Montag gegen 15.45 Uhr beachtete ein Traktorfahrer in der Bendelebenerstr. in Steinthaleben beim Linksabbiegen einen überholenden VW nicht. Beim Zusammenstoß zwischen VW und dem Vorderrad des Traktor entstand Sachschaden von ca. 1.500 Euro am PKW.

Gestern Abend gegen 19.30 Uhr fuhr ein Toyta Fahrer rückwärts in der Dorfstr. in Niedertopfstedt gegen einen unbeleuchteten VW. Der Schaden beträgt ca. 2.500 Euro.

Beim Rückwärtsfahren auf dem Gelände der Aral Tankstelle in Greußen stieß gestern gegen 15.30 Uhr ein Mitsubishifahrer gegen einen Opel. Dessen Fahrerin fuhr gerade aus der Waschanlage. Der Schaden beträgt ca. 1.100 Euro.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)