eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 11:05 Uhr
05.11.2012

kn-Polizeibericht vom Montag

In Sondershausen wurde gestern ein PKW-Fahrer schwer verletzt. Was sonst noch alles passierte, gibt es mit einem Klick hier.


Verkehrsgeschehen

Am 04.11.2012 gegen 10:25 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkw Ford die Greußener Straße in Sondershausen in Richtung Stadtzentrum. Aus bisher unkeklärter Ursache fuhr der Ford ungebremst gegen das Heck eines in der Greußner Straße abgestellten Pkw Nissan. Der Fahrer des Pkw Ford wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 1.900 Euro.

Der Fahrer eines Pkw BMW befuhr am 04.11.2012 gegen 13:50 Uhr die Alexander- Puschkin-Promenade in Sondershausen. Auf Grund von Unaufmerksamkeit kam der Fahrer mit dem Pkw nach rechts von der Straße ab und fuhr in den Zaun der TAZ. Am Pkw entstand ein Schaden von 350.00 Euro. Der Schaden am Zaun wird mit ca. 100 Euro beziffert.

Der Fahrer eines Pkw Opel Vectra befuhr am gestrigen Morgen gegen 06:20 Uhr die K 525 aus Richtung Ringleben kommend in Richtung Ichstedt. Kurz vor der Ortslage Ichstedt lief ein Reh von rechts kommend auf die Fahrbahn und stieß gegen den PKW. Das Tier verendete am Unfallort. Der Schaden wurde auf ca. 1.500 Euro geschätzt.


Kriminalitätsgeschehen

In der Zeit vom 02.11.2012 bis zum 04.11.2012 wurde in Greußen aus einer auf dem Karlsplatz abgestellte Sattelzugmaschine vom Typ Mercedes Benz ca. 400 Liter Dieselkraftstoff entwendet.


In Greußen wurde am Sonntag in der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein am Friedhof abgestellter Pkw von Typ BMW durch unbekannte Täter aufgebrochen. Dazu wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und aus dem Innenraum eine Handtasche entwendet.


Durch die Polizeiinspektion Kyffhäuser werden sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung der Taten beitragen, auch vertraulich, unter 03632 / 6610 entgegen genommen.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr