eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:52 Uhr
07.11.2012

Bekannter Musiker verunglückt

Heute am frühe Morgen ist ein im Kyffhäuserkreis bekannter Musiker auf dem Weg zur Eröffnung der BerufsInfotage schwer verunglückt. Hier kn mit den Einzelheiten...

Heute, am Mittwochmorgen gegen 06.15 Uhr ereignete sich auf der B 4 zwischen Abzweig B 249 im Graß und der Abfahrt Sondershausen Bebra ein schwerer Verkehrsunfall. Ein LKW Sattelauflieger hatte Motorschaden und befuhr die B 4 in Richtung Nordhausen sehr langsam. Schließlich musste er anhalten. Ein nachfolgender Mercedes Transporter Fahrer erkannte den stehenden LKW zu spät. Trotz des Versuches auf die Überholspur zu wechseln stieß er seitlich versetzt gegen das Heck des Aufliegers, welcher mit 24 t Schrottwürfel beladen war.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Transporter mit der Beifahrerseite bis vor die Hinterachse gedrückt, welche abgerissen wurde. Der Transporterfahrer wurde schwerverletzt. Der Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Der Schaden wird mehrere 10.000 Euro betragen. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

Soweit die offizielle Polizeimeldung. Bei dem verunglückten Fahrer handelt es sich um den bekannten E-Geiger Fabian Fromm. Erste Genesungswünsche kamen von Vizelandrat Holger Häßler, als er die Berufsinfotage eröffnete. Auch kn schließt sich diesen Genesungswünschen an.


Genesungswünsche vom Vizelandrat

Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr