eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 11:35 Uhr
10.12.2012

"Neue Situationen variabel lösen"

DFB-Stützpunkt lädt zum 19. Info-Abend in die Zweifelderhalle nach Bad Frankenhausen. Für wen das interessant sein könnte, erfahren Sie hier..


Der nächste Info-Abend des DFB-Stützpunktes Sondershausen / Frankenhausen findet diesmal am Donnerstag, den 13.12.2012 in der Zeit von 17.00 - 18.30 Uhr in der Zweifelderhalle in Bad Frankenhausen statt.

Das Thema der 90minütigen Trainingseinheit lautet: "Neue Situationen variabel lösen".

Interessierte Übungsleiter aller Vereine sind herzlich eingeladen. Sie erhalten Anschauungsmaterialien sowie Erläuterungen zu den demonstrierten Übungen und Spielformen, die sie dann für das eigene Training anwenden sollen.

Alle anwesenden Trainer erhalten ein Teilnahmezertifikat, welches bei der Verlängerung der eigenen Übungsleiterlizenz berücksichtigt wird. Bitte Nachweisheft nicht vergessen.

Es laden ein die Stützpunkttrainer Riccardo Nieke, Steve Göhring, Marian Hartwich und Thomas Rießland.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)