eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:56 Uhr
11.12.2012

Weihnachtswanderung Oldisleben

Am Samstag, um 14.00 Uhr starteten 18 "ältere" Mitglieder des VC "Blau - Weiß" 72 Oldisleben von der Sporthalle Oldisleben aus zu ihrer traditionellen Weihnachtswanderung. Dazu erreichte kn folgender Bericht

Ziel war der Mutzenbrunnen, nach ca. 1 1/4 Stunde war er erreicht. Hier wurde eine kurze Rast bei Tee und Glühwein (siehe Bild) eingelegt. Mit roten Gesichtern, von der frischen Luft, wurde um 16.30 Uhr der Ausgangspunkt Sporthalle wieder erreicht. Der Tenor war es hat Spaß gemacht und gut getan.

Weihnachtswanderung Oldisleben (Foto: Horst Schmidt) Weihnachtswanderung Oldisleben (Foto: Horst Schmidt)

Mit dieser guten Stimmung ging es nun in den Vereinsraum des VC in der Sporthalle. Hier warteten Kaffee, Glühwein, Schitchen Plätzchen und auch leckere Süßigkeiten auf die Wanderer. Es wurde geplaudert und auch ein wenig an das vergangene Jahr erinnert (40 Jahre Volleyball in Oldisleben).

Man war ja gewandert, da konnte man zum Abendbrot auch den von Thomas Wolff und Klaus Sparenberg, selbst hergestellten sehr schmackhaften Backsklos noch zu sich nehmen und genießen. Die Vereinsband stimmte dann Weihnachtslieder an und die Mitglieder sangen kräftig mit.

Es wurde noch eine ganze Weile in gemütlicher Runde gesessen. Fazit es war ein sehr schöner Tag.

Horst Schmidt
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige