eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:58 Uhr
16.12.2012

Spende für Jugendabteilung

Es ist nicht das erste Mal, das von der MDC Power Kölleda ein Spende macht. Wer dieses Mal davon profitierte, hat kn jetzt erfahren

Jüngst erhielt der VC "Blau - Weiß" 72 Oldisleben für seine Jugendabteilung von der MDC Power Kölleda eine Spende von 500 Euro.

Spende für Jugendabteilung (Foto: VC "Blau - Weiß" 72 Oldisleben ) Spende für Jugendabteilung (Foto: VC "Blau - Weiß" 72 Oldisleben )

Mit diesen Geld wurden für die 22 Jugendlichen ein neues Trikot gekauft. (siehe Bild)
Die weibliche Jugend nimmt erstmals an der Punktspielrunde im Kreis Sömmerda teil.
Bei bisher zwei Siegen (Kölleda, Sömmerda) und einer Niederlage (Gebesee) ist man recht erfolgreich.

Am Montag, 17.12.12, um 17.00 Uhr findet das Punktspiel gegen Greußen statt, über einen Besuch würden sich unsere Jugendlichen freuen.

Horst Schmidt
1. Vorsitzender
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr