eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 00:19 Uhr
21.02.2013

In den Top Ten

Am DFB-Umweltcup 2012 nahm auch eine Mannschaft aus dem Norden Thüringens teil. Der Kreisfußballausschuss Nordthüringen konnte jetzt einen tollen Erfolg auf seiner Webseite verkünden.


In den Top Ten (Foto: VfB Oldisleben) In den Top Ten (Foto: VfB Oldisleben) Diese Initiative ist ein offizielles Projekt des Deutschen Fußball-Bundes und verfolgt das Ziel, Fußballvereine und deren Mitglieder zur Umsetzung von Umweltschutzmaßnahmen zu aktivieren. Oldisleben konnte sich mit 29 umgesetzten Ideen als beste Thüringer Mannschaft unter über 400 Vereinen aller 21 Landesverbände auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung wünscht der KFA Nordthüringen!

Über den Umweltcup hatten die Nordthüringer Online-Zeitungen bereits mehrfach berichtet: Oldisleben engagiertsich, Volltreffer gegen Abfall und Toller Verein
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr