eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:31 Uhr
07.03.2013

Kreismeisterschaften der Minis

Am 2.3.13 fanden in Wiehe die diesjährigen Kreismeisterschaften im Tischtennis der Minis statt. Hierzu erreichte kn folgender Bericht

Die Abteilung Tischtennis der VSG 70 Bad Frankenhausen entsandte eine 6 köpfige Delegation. Unter der fachlichen Anleitung von Helmut Hochfeld wurden gute Ergebnisse erzielt.
In der Altersklasse 10 belegte Niklas Burkl den 2. Platz. 5. wurde hier Johannes Vollrodt.

Kreismeisterschaften der Minis (Foto: Hans-Reiner Göhring) Kreismeisterschaften der Minis (Foto: Hans-Reiner Göhring)

Unser einziges Mädchen Jennifer Henning belegte in der AK 12 den 2.Platz. Bei den Jungen in dieser Klasse gewann Laurenz Hochfeld. In der AK 13 gewann Nico Hartleib vor Marcel Nabel.

Kreismeisterschaften der Minis (Foto: Hans-Reiner Göhring) Kreismeisterschaften der Minis (Foto: Hans-Reiner Göhring)

Die Kinder waren stolz auf ihre Leistungen und wollen nun jeden Dienstag ab 17 Uhr in der Zweifelderhalle Bahnhofstraße noch intensiver trainieren.

Hans-Reiner Göhring
Abteilung Tischtennis der VSG 70 Bad Frankenhausen
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr