eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:15 Uhr
27.03.2013

Glückauf, die Eintracht kommt...

und das mit einem neuen Fahrzeug. Warum man umsattelte, hat kn erfahren...

Das bisherige Fahrzeug war etwas in die Jahre gekommen und entsprach nicht mehr in vielen Punkten den Anforderungen. Der Vereinsvorsitze des BSV Eintracht Sondershausen, Geralf Kuchmann, gegenüber kn:
Wir wollen weiter im Verein auf die Jugend setzen und müssen da mit einem Fahrzeug flexibel sein. Für das in die Jahre gekommene Fahrzeug konnte man nicht mal mehr eine grüne Umweltplakette erhalten. Wir dürften noch nicht einmal bis in die Erfurter Innenstadt fahren.

Glückauf, die Eintracht kommt... (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Glückauf, die Eintracht kommt... (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Also schaute man sich nach einem neuen Fahrzeug um. Bei Autohaus Peter wurde man fündig und kaufte dort das geeignete Fahrzeug. Nach Anbringen der eigenen Vereinswerbung wurde heute das Fahrzeug offiziell der Nutzung übergehen. Marco Wuttke (re.) vom Autohaus Peter in Sondershausen ließ es sich nicht nehmen das Fahrzeug persönlich zu übergeben.
Glückauf, die Eintracht kommt... (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Glückauf, die Eintracht kommt... (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Glückauf, die Eintracht kommt... (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Glückauf, die Eintracht kommt... (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Glückauf, die Eintracht kommt... (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Glückauf, die Eintracht kommt... (Foto: Karl-Heinz Herrmann)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr