eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:21 Uhr
10.04.2013

Verkehrsgeschehen vom Mittwoch

Was war gestern auf den Straßen des Kyffhäuserkreises so alles passiert? Hier kn mit den Einzelheiten.

Am 09.04.2013 gegen 13:30 Uhr entlud der Fahrer eines LKW, Kleintransporters sein Fahrzeug in der Klosterstraße in Bad Frankenhausen. Ein vorbeifahrender Mercedes wurde beschädigt, als eine der schwenkbaren Türen des Kleintransporters aufflog und den Mercedes berührte. Es entstand Sachschaden von rund 800 Euro.


Am 09.04.2013 gegen 13:30 Uhr kam es an der B 4 Abzweig B 249 zu einen Verkehrsunfall. Konkret befuhren hierbei die Fahrerin eines PKW Opel, Corsa und im Nachfolgeverkehr ein LKW - Kleintransporter VW / Crafter die B 4 aus Richtung Oberspier kommend in Richtung Nordhausen. Am Abzweig B 249 wollte die Corsa Fahrerin auf die B 249 abbiegen, musste jedoch verkehrsbedingt anhalten. Dieses bemerkte der VW/ Crafter Fahrer zu spät und fuhr auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Corsa auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo er mit einen entgegen kommenden PKW Daewoo/ Klya zusammenstieß. An allen drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.


Am 09.04.13 Uhr gegen 22:10 Uhr lief zwischen Wiehe und Roßleben ein Waschbär in einen PKW Opel Corsa. Das Tier verendete an der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt ca. 100 Euro.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr