eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:44 Uhr
17.04.2013

Insekten und Vögel im Garten

Auch wenn viele Arbeiten im Garten noch nicht erledigt werden konnten, so herrscht doch auch schon reges Treiben. Viele Vögel, Insekten, selbst "dicke Brummer" sind schon bei diesem herrlichen Sonnenschein unterwegs.

Insekten und Vögel im Garten (Foto: Thomas Leipold) Insekten und Vögel im Garten (Foto: Thomas Leipold)

Aus allen Ecken hört man ein Zwitschern und Tirilieren. Bei Thomas Leipold im Garten in der Anlage Glückauf in Sondershausen sind aber im Insektenhotel noch einige Plätze frei, wie sich heute beim Nachschauen herausstellte. Das Meisenhaus ist jedoch für die Frühjahrs- und Sommersaison schon ausgebucht. Familie Meise hat sich hier schon häuslich eingerichtet und es wird sicherlich nicht sehr lange dauern, dann wird es Familienzuwachs geben.

In der Gartenanlage gibt es noch freie Parzellen. Interessenten wenden sich bitte An Frau Treuse, Tel. 50192 oder an Herrn Leipold, Tel. 665400.

Thomas Leipold
KGV Glückauf
Sondershausen
Insekten und Vögel im Garten (Foto: Thomas Leipold)
Insekten und Vögel im Garten (Foto: Thomas Leipold)
Insekten und Vögel im Garten (Foto: Thomas Leipold)
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr