eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 08:42 Uhr
22.05.2013

Nach Attacke Notoperation

Am Pfingstsamstag kam es in Bad Frankenhausen zu einer Beziehungskrise, die für einen der Beteiligten im Krankenhausen endete, wie die Landespolizeiinspektion Nordhausen jetzt informierte.

Danach kam es am Samstag gegen 14:15 Uhr in einer Wohnung am Schackenfeld zu einer Auseinandersetzung im Rahmen eines Beziehungsstreits. Nach verbalen und körperlichen Attacken rammte ein 27-Jähriger Mann einem 37- jährigen Mann ein Messer in den Bauch.

Die genauen Umständen werden von der Kriminalpolizei nach ermittelt, da mit dem Vater der Ex eine weitere Person bei der Auseinandersetzung anwesend war. Auch Notwehr ist nicht auszuschließen, so Fränze Hartmann von der Polizei Nordhausen. Zumindest ermittelt die Kripo wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Täter ist der Polizei kein Unbekannter, wie mitgeteilt wurde. Der 37- Jährige wurde zu einer Notoperation ins Krankenhausen verbracht.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr