eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 12:04 Uhr
29.05.2013

Gut abgeschnitten

Zu einem Bosselturnier um den Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Köthen waren Mannschaften der BRSG Kyffhäuser e.V. unterwegs.

Neun Damen- und 12 Herrenmannschaften aus den Bundesländern Sachsen-Anhalt, Thüringen, Niedersachsen und Nordrhein Westfalen traten am 26.05.2013 um den Pokal des OB der Stadt Köthen an.
Gut abgeschnitten (Foto: Landratsamt Kyffhäuserkreis)
Gut abgeschnitten (Foto: Landratsamt Kyffhäuserkreis)
Gut abgeschnitten (Foto: Landratsamt Kyffhäuserkreis)

Es waren spannende Spiele. Zumal spielten mit den Mannschaften aus Köthen Spieler mit langjähriger Erfahrung bei den Deutschen Meisterschaften im Bosseln mit. Der BRSG Kyffhäuser e.V. beteiligte sich mit einer Damen- und zwei Herrenmannschaften. Unsere Damen erreichten einen beachtlichen 8. Platz. Den Herren gelang es, den 5. und 3. Platz zu errreichen.
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)