eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Do, 13:38 Uhr
30.05.2013

Opfer der Witterung

Die Eröffnung des Ebelebener Freibades muss verschoben werden. Wann es aufmacht und welchen Bedingungen dranhängen, gibt es hier.

Aufgrund der schlechten Witterung wird die Eröffnung der Badsaison im Ebelebener Freibad verschoben. Neuer Eröffnungstermin ist nun der kommende Montag (3.Juni), 10 Uhr. Weiterhin wird vorsorglich darauf hingewiesen, dass bei schlechtem Wetter das Bad geschlossen wird. Die Entscheidung hierüber trifft der Bademeister (genauso wie bei schönem Wetter über verlängerte Öffnungszeiten am Wochenende).

Mehrere Ebelebener Bürger und Bürgerinnen haben sich bereit erklärt ehrenamtlich das Badteam um die Schwimmmeister Kai Burkhardt und Gabriele Gräfe zu unterstützen, wofür die Stadtverwaltung ganz herzlich dankt.

Uwe Vogt
Bürgermeister
Autor: khh

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)