eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:52 Uhr
01.08.2013

Bei Einbruch verletzt

Zwischen Dienstagabend un Mittwochmorgen wurde in Sondershausen versucht, in den Getränkemarkt im Steingraben einzubrechen. Hierzu schlugen der oder die Täter eine Schaufensterscheibe ein. Das hätten sie lieber nicht machen sollen...


Beim diesen Versuch verletzte sich ein Täter am Arm so schwer, dass Blut- und Gewebeanhaftungen an der Glasscheiben gesichert werden konnten. Hiernach verließen die oder der Täter den Tatort ohne die Räumlichkeiten zu betreten.

Bei der anschließend durchgeführte Überprüfung im DRK-Krankenhaus konnte ein 21jähriger Tatverdächtiger ermittelt werden. Weitere Ermittlungen zu Tatgeschehen werden gegenwärtig noch realisiert. Der Sachschaden an der Schaufensterscheibe beläuft sich auf 1.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr