eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 14:09 Uhr
02.08.2013

Polzeibericht am Freitag

Gestern von 10:00 bis 14:00 Uhr beschädigte ein noch unbekanntes Fahrzeug in Sondershausen auf der Zufahrt zum Schloss im Bereich des Lustgarten einen Metallpoller. Vermutlich wendete am Unfallort der Unfallverursacher sein Fahrzeug und beschädigte dabei den Poller, Sachschaden ca. 200 Euro...

Am Poller selbst konnten Lackspuren grün- metallic in 62 cm Höhe vom Verursacherfahrzeug gesichert werden. Ohne sich um den eingetretenen Schaden zu kümmern, verließ der Unfallverursacher den Unfallort. Gesucht werden Zeugen die Angaben zum Unfallgeschehen bzw. beschädigten Fahrzeug und Fahrer/ - in machen können. Informationen an die PI Kyffhäuser Tel. 03632 / 6610.

Am 01.08.13 / 15:50 Uhr befuhr die Fahrerin eines Kleintransporters VW in Bad Frankenhausen die Kyffhäuserstraße. Im Nachfolgeverkehr befand sich die Fahrerin eines Seat/ Ibiza. Auf Höhe der R. Breitscheid-Straße (HEM Tankstelle ) hatte die VW Fahrerin die Absicht hier nach links abzubiegen , musste jedoch verkehrsbedingt anhalten. Dieses bemerkte die im Nachfolgeverkehr befindliche Ibiza-Fahrerin aufgrund von Unaufmerksamkeit zu spät und fuhr auf. Der verursachte Gesamtschaden beläuft sich bei diesem Unfall auf ca. 7500,-EUR. Personen wurden nicht verletzt.

Am 01.08.2013 gegen 08:30 Uhr stieß beim Rangieren ein LKW in Bad Frankenhausen, Feldstraße gegen einen parkenden PKW Ford. Es entstand Sachschaden von insgesamt 2050 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Gegen 09.30 Uhr übersah eine Fahrerin eines Kleintransporters in Artern, Nordhäuserstraße beim Rückwärts fahren ein Verkehrszeichen und fuhr dieses um. Es entstand Sachschaden am PKW und am VK Zeichen von insgesamt 600 Euro.

Gegen 14:30 Uhr stießen ein PKW Kia und ein Opel beim gleichzeitigen rückwärts ausparken aus einer Parklücke am Aldi Markt in Artern seitlich zusammen. Es entstand Sachschaden von 1300 Euro.

Gestohlen
Vom 29.07.13, 21:00 Uhr bis 01.08.13, 05:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter in Sachsenburg, in der Hauptstraße einen Sandsteintrog, der mit Grünpflanzen befüllt war. Wert ca. 120 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Artern.

Autor: en

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)