eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 09:35 Uhr
18.08.2013

Verkehrsgeschehen vom Sonntag

Was passierte gestern auf den Straßen des Kyffhäuserkreises? Bei berauschenden Mitteln wurden die Beamten fündig. Hier kn mit den Einzelheiten und was noch auf den Straßen so so passierte.

Am 17.08.2013 befuhr gegen 15:45 Uhr ein Fahrer mit seinem Pkw Opel die B 4 aus Richtung Sondershausen, Schachtstraße kommend in Richtung Abzweig B 4 / B 249. Auf Höhe der Auffahrt Sondershausen Bebra verbleibt er auf der Durchgangsspur / Beginn 2. Spur. Ein Kradfahrer fährt mit seinem Motorrad BMW von Sondershausen Bebra kommend auf die B 4 auf und kommt hierbei zu weit nach links wobei er den aus Richtung Schachtstraße kommenden Pkw streift.
An beiden Fahrzeugen entsteht Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.


Am 16.08.2013 wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle der Fahrer eines Pkw VW einer Kontrolle unterzogen bei der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht des Fahrens unter berauschenden Mitteln. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.


Am 17.08.2013 gegen 14:00 Uhr befuhr der Fahrer eines Sattelzuges Renault Premium die L 1217 von Lossa kommend in Richtung Wiehe. Auf Höhe Km 3,1 bei gerader Strecke kam diesem der Fahrer eines Sattelzuges Mercedes Benz Actros entgegen. Auf Grund der schmalen Fahrbahn in diesem Bereich und Einhaltung des Rechtsfahrgebotes beider Fahrer, kam es zur Berührung der linken Außenspiegel beider Lkw’s welche hierbei zu Bruch gingen.


Ein weiterer Unfall ereignete sich am 17.08.2013 um 18:45 Uhr in der Ortslage Wiehe. Die Fahrerin eines Pkw Mazda befuhr mit ihrem Fahrzeug in der Ortslage Wiehe die
Buttstädter Straße in Richtung Lossa. Ihr entgegen kam der Fahrer eines Pkw VW. Auf Grund Fahrbahnenge durch parkende Fahrzeuge, kam es zur Berührung beider sich begegnender Fahrzeuge.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr