eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:15 Uhr
09.09.2013

DAZ mit Theater-Optik

Die Nordhäuser DAZ Brief- und Kurierdienst GmbH fährt seit diesem Sommer mit einem ihrer Fahrzeuge Werbung für das Theater Nordhausen. Das mit Szenenfotos und dem einladenden Slogan „Wir spielen für Sie“ dekorierte Auto wurde am Freitag vor dem Theater präsentiert...

DAZ in Theater-Optik (Foto: B. Susemihl) DAZ in Theater-Optik (Foto: B. Susemihl)
Von links: DAZ-Geschäftsführer Mario Hoffmann, Julia Lonkwitz, Leiterin Kommunikation und Marketing am Theater Nordhausen, Verwaltungsdirektorin Angela Kalms und DAZ-Geschäftsführer Roy Thelemann

Die DAZ-Geschäftsführer Mario Hoffmann und Roy Thelemann hatten dem Theater angeboten, das Fahrzeug mietkostenfrei als Werbefläche zu nutzen, um so die Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH zu unterstützen. „Wir arbeiten bereits seit einiger Zeit zusammen, und da ich oft Vorstellungen im Theater Nordhausen besuche, habe ich auch eine persönliche Verbindung zum Theater. So entstand die Idee“, so Roy Thelemann. Das Theater Nordhausen sei ein Leuchtturm in der Region, der unterstützt werden müsse.

Der eigene Zustellbereich des Brief- und Kurierdienstes ist weitgehend identisch mit dem Einzugsbereich des Theaters Nordhausen. „Das Auto ist jeden Tag in der ganzen Region unterwegs und somit ein guter Werbeträger für das Theater“, erklärte Thelemann bei der Präsentation. Das Theater kann die Werbefläche nun für drei Jahre nutzen. Lediglich die Kosten für die Beklebung waren zu zahlen. Die Rückseite soll sogar jährlich aktualisiert werden.

Angela Kalms, Verwaltungsdirektorin des Theaters Nordhausen, zeigte sich sehr erfreut über das Auto in den Theaterfarben. „Wir waren total überrascht von der genialen Idee“, erinnert sie sich an das Angebot. „Wo unser Publikum wohnt, sind Sie mit Ihrem Zustellbereich zu Hause. Wir sind sehr dankbar für diese Möglichkeit, auf uns aufmerksam zu machen“.

Theater und Orchester wünschen dem Kurierfahrzeug nun allzeit gute Fahrt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr