eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 09:25 Uhr
10.10.2013

Bei Suche fündig geworden

Eigentlich wollten die Beamten der Polizei nach etwas anderem suchen. Fündig wurde man in einer anderen Sache.

Sondershausen am Planplatz, vor der Spielothek hatte ein junger Mann gestern Abend gegen 23.40 Uhr, für 5 Minuten sein Mountainbike abgestellt. Als er wieder raus kam, war das 1300€ teure Gefährt weg. Die Polizei nahm die Anzeige auf und suchte im Stadtgebiet nach mutmaßlichen Tätern.

Dabei viel einer Streife ein PKW in der Güntherstr. auf. Vom Elisabethplatz fuhr der PKW in die F.-Schlufterstr. und parkte auf einem Parkplatz. Hier wurde der Fahrzeugführer durch die Streife kontrolliert. Im Ergebnis steht er im Verdacht unter Drogeneinfluss gefahren zu sein. Blutentnahme wurde durchgeführt.
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr